Patrone Kolibri 2,7 m

  • Hallo,

    hat hier jemand eine abgeschossene Patrone 2,7 mm Kolibri::kotze.::?

    Ich bräuchte alle erreichbaren Größen und Daten. Wir wollen

    eine vereinzelte Nachfertigung für Versuchszwecke zunächst

    noch diskutieren, Bei einer anderen (Randzünder) haben wir

    es schon geschafft.

    Natürlich möchte man da kein Original verschießen. Ich bin auch

    schon zufrieden mit einer abgeschossenen Hülse, leihweise. Sie

    wird nicht beschädigt, notfalls geröntgt.

    Sollte es so etwas schon geben, wäre ich für eine Nachricht

    dankbar. Natürlich ebenso wie für noch unbekannte Daten.


    MfG

    Fritzchen

  • lopo war nicht ganz ernst gemeint, Hülsen hätte ich natürlich zur Verfügung gestellt.


    Ich muss mich demnächst mal mit 7mm TCU und .300 Whisper beschäftigen. Die Jungs hier haben kleinere Probleme.


    Habe mal Gooogell bemüht, interessantes Thema. Die passenden Pistolen dazu Kolibri, die größere Erika, Erfinder Franz Pfannl.


    Eine Kolibri Pistole darf schon mal über 3000 € kosten, wenn sie vorher in der Handtasche von Merlene Dietrich war, dann auch über 6000€. Dabei sind die „Geräte“ nur 7 cm lang!

  • Soviel ich weiss hat das Auktionshaus


    http://www.kesselerauktionen.ch


    noch eine handvoll an Lager. Einfach in etwa einer Woche dort anrufen, z. Z. ist dort der Stress wegen der Freitag und Samstag stattgefundenen Auktion noch zu gross.


    Mitr

    Ich bin immun gegen Marketing. Aus diesem Grunde trinke ich kein Red Bull und habe keine Waffen von H+K!