Schiesstraining für Behörden von TeutoDefence

  • Hallo Forum,


    Schiesstraining für Behörden von TeutoDefence
    28.03.2019 von Ralph Wilhelm - https://www.dwj.de/magazin/sic…den-von-teutodefence.html

    Um Sicherheitsbehörden optimal auf den Schusswaffeneinsatz vorzubereiten, bietet die neu gegründete TeutoDefence Training Academy entsprechende Kurse an.
    TeutoDefence Germany ist seit Jahren als namhafter und verlässlicher Behördenlieferant in Deutschland aber auch international tätig. Mit der TeutoDefence Training Academy wurde nun ein Tochterunternehmen mit dem Ziel gegründet, modernste Schiessausbildung auf höchstem und aktuellstem Niveau anbieten zu können. Dabei wird die Ausbildung individuell auf die Anforderung der jeweiligen Behörde zugeschnitten.


    Das Ausbildungsangebot reicht von Grundkursen bis hin zu Kursen mit einsatztechnischen und -taktischen Elementen von Gruppen. Die Ausbildung selbst wird durch sieben namhaften und befähigten Ausbilder durchgeführt, die über langjährige Erfahrung und den entsprechenden Hintergrund verfügen.


    Kurse, Lehrgänge und Ausbildungen können nur von deutschen bzw. zur EU gehörenden Behörden in Anspruch genommen werden, wobei die Ausbildung entweder in den Liegenschaften der jeweiligen Behörden oder aber an anderen geeigneten Ausbildungsorten stattfindet.
    Interessierte Behörden können TeutoDefence unter office@teuto-defence.com bezüglich weiterer Informationen kontaktieren.


    Grüsse
    czler

    46887-czler-jpg


    Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)


    »Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz.«
    Gustav Heinemann (ehemaliger deutscher Bundespräsident 1899 – 1976)