Wiederlader 9x19 gesucht

  • Ich suche jemanden der mir (gg Bezahlung) 9x19 100 Schuss Dummymunition zu laden. Also Hülse mit abgeschlagenem Zündhütchen und neuem Geschoss versehen. Es geht ums Training von Störungsbeseitigung usw.


    Klar gibt es Pufferpatronen usw, diese sind preislich aber etrwas abgehoben....

    Today me will live in the moment, unless it's unpleasant in which case me will eat a cookie

  • Klar, das könnte man machen. Jedoch musst Du dir darüber im Klaren sein, dass solche Dummies einem häufigen Training von Störungsbeseitigung nicht lange standhalten werden. Die Geschosse werden sich bald lockern und tiefer in die Hülse rutschen, wenn man nicht einigen Aufwand treibt, das zu verhindern.
    Außerdem sollten Exerzierpatronen sich sehr deutlich von scharfen Patronen unterscheiden, damit es während eines Trainings nicht zu Verwechslungen kommt.
    Professionell hergestellte Pufferpatronen sind sicher in vielerlei Hinsicht vorzuziehen und ihr Geld auf längere Sicht wert.


    Mit freundlichem Gruß
    Gerd12

  • Das ist mir alles bekannt.
    Unterscheiden: ich würde ein 3mm Loch in die Hüse bohren. Das sollte Unterscheidung genug sein.
    Haltbarkeit: die kommen nicht immer in jedes Magazin, sonder immer wieder mal. Insofern sollte die Haltbarkeit genügen.

    Today me will live in the moment, unless it's unpleasant in which case me will eat a cookie