Achtung Neu Hera 15th Gen3 7,5" Cal.223rem

  • Die Frage stellt sich mir auch. Klar gibt's den Faktor "haben wollen" aber aus sportlicher Sicht ergibt sich mir keine Verwendung/Disziplin wo der 7,5" Lauf jetzt so unbedingt notwendig ist.Auch die Frage nach dem Zweibein ist mir nicht ganz schlüssig. Zweibein? Statisch mit 7,5" Lauf? Warum?


    Schlüssig ? die Möglichkeit es montieren zu dürfen sollte halt da sein. So ist man halt wieder etwas eingeschränkter.

  • Da seh ich scheinbar das Grundprinzip falsch...
    Ich hab n leichtes AR mit Red Dot für Dynamisch und n "schweres" mit Bull Barrel und Optik (inkl. Zweibein) für statisch.
    Ich brauch kein kurzes mit Zweibein für...?
    Für was eigentlich? Und die Frage ob ich es dürfte, obwohl ich es nicht brauch, stellt sich mir nicht.

  • Da seh ich scheinbar das Grundprinzip falsch...
    Ich hab n leichtes AR mit Red Dot für Dynamisch und n "schweres" mit Bull Barrel und Optik (inkl. Zweibein) für statisch.
    Ich brauch kein kurzes mit Zweibein für...?
    Für was eigentlich? Und die Frage ob ich es dürfte, obwohl ich es nicht brauch, stellt sich mir nicht.

    Manche haben keine zwei AR's. würde mir auch nie 2 kaufen.
    Aber sieht jeder anderes.
    Für was ? es gibt ja verschiedene Verbände und Möglichkeiten sie nutzen. Aber hier kann man endlos Pro und Kontras finden.

  • Ich mein meine Frage ja auch nicht böse oder möchte sticheln. Mich interessiert es einfach, wofür man ein so kurzes AR als Sportschütze benötigt. Vielleicht wird mein enger Horizont ja erweitert und ich bin der erste der sich eine kauft :D

    :trio: nein Fasse es nicht böse auf.

    Es gibt auch Sachen die man sich kaufen kann , wo ein haben will ist, oder zum Entspannung schießen ohne immer Wettkämpfe im Kopf zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!