Glock 17 Gen. 5 oder Sig Sauer P320?

• Sig Sauer P320 oder Glock 17 Gen. 5 42

1. Sig Sauer P320 (25) 60%
    2. Glock 17 Gen. 5 (17) 40%

So, Leute! Butter bei die Fische!

Das mittlerweile über 20 Seiten lange Martyrium, ja, mein persönlicher Leidensweg der Unentschlossenheit und des Wahnsinns dürfte ja vielen Mitlesern bereits bekannt sein. Nun wurde auch ein Großhändler gefunden, der meinen Händler prompt mit einer Sig P320 beliefern kann und die Fingerchen schweben bereits über dem Bestellknöpchen.

Nur entschieden, das habe ich immer noch nicht. Daher noch einmal ein anderer Hilfeschrei in die Community - Diesmal ganz nüchtern, in Zahlen, schwarz auf weiss, in einer Umfrage.

Nochmal kurz zusammengefasst:

Sig Sauer P320

+ Liegt mir eindeutig besser in der Hand
    + Das für mich interessantere System, da Baukasten-Prinzip

- Teurer (Sowohl Waffe als auch Magazine)
    - Keine Glock

Glock 17 Gen. 5

+ Ist halt eine Glock
    + Teile wie Sand am mehr und wird "bei mir um's Eck produziert

- Ich habe einfach keine Glock-Hände. Treffe zwar, empfand aber schon meine Dienst-Glock als "unangenehm"
    - Zu kurzer Abzugsfinger

Ich bitte alle höflichst um rege Beteiligung! Das Thema macht mich mittlerweile fertig! Balla Balla! Schlaflose Nächte! Mein Psychiater möchte auswandern und sich mittlerweile doch einmal als Krabbenfischer auf den Philippinen versuchen! Im Verein wechseln mittlerweile alle den Tisch, wenn ich mich dazu setze und wieder mit dem Thema anfange!

• na.. Damit deine Vereinskollegen wieder mit dir reden :D

Glock 17 Gen 2 und gut is.... :whistling:

Das ist wie beim Audi
    Nach dem Audi 80 Quattro B3 kam zwar einiges raus was NETT aussah, aber die Qualität und Zuverlässigkeit wurde (nicht nur meine, sondern ebenfalls die Meinung des Altmeisters einer großen Audi-VW Werkstatt) nicht wieder erreicht und alles wurde nur anfälliger, teurer und unnötiger

:saint:

Du sollst damit dein und das Leben anderer verteidigen können .

Eine Goldene Knarre ala Pablo Escobar ist zwar nett, aber braucht kein Mensch...

KISS - Keep it simple and stupid...

Ein Griptape drauf gegen Schweiß und schlimmeres (Eventuelle rote Flüssigkeiten)

Und dann lass es gut sein und entscheide welche Kaffeemaschine du in dein Büro stellst :drink:

:thumbsup: Just my 5 Cent....
    .::t.ü.r::.

• Mein Psychiater möchte auswandern und sich mittlerweile doch einmal als Krabbenfischer auf den Philippinen versuchen! Im Verein wechseln mittlerweile alle den Tisch, wenn ich mich dazu setze und wieder mit dem Thema anfange!

Nicht nur dein Psychiater...

Jetzt echt noch ein (Müll)Thread mit dem gleichen Thema. Kaufst Du jetzt, was hier aus einer Umfrage rauskommt, oder hast du die Eier dir das zu kaufen, was dir am besten gefällt und dir am besten liegt und vor allem mit dem du am besten schiesst!

Sorry aber bei so einer unsinnigen Umfrage bin ich raus .::t.ü.r::.

• Glock 17 Gen 4

und jetzt ::zu::

Zwar mag ich Foren, ähnliches und moderne Plattformen wie Facebook, aber trotzdem halte ich es frei nach Guy de Maupassant:

Es sind die Begegnungen mit den Menschen die das Leben Lebenswert machen.

(Mitglied DSB , BDS, proLegal und Firearms United) :f_de:

• Nicht nur dein Psychiater...
    Jetzt echt noch ein (Müll)Thread mit dem gleichen Thema. Kaufst Du jetzt, was hier aus einer Umfrage rauskommt, oder hast du die Eier dir das zu kaufen, was dir am besten gefällt und dir am besten liegt und vor allem mit dem du am besten schiesst!

Sorry aber bei so einer unsinnigen Umfrage bin ich raus .::t.ü.r::.

Na, dann schätze dich doch einmal glücklich, niemals in der Situation gewesen zu sein, nicht nur deine erste private Kurzwaffe suchen zu müssen, mit der du nicht nur Spaß und Erfolg am Stand haben möchtest, sondern zukünftig mit ihr auch regelmäßig trainieren musst, um tagtäglich dein eigenes Leben, das deiner Kollegen und das von Zivilisten zu schützen. ;)

• Zwar mag ich Foren, ähnliches und moderne Plattformen wie Facebook, aber trotzdem halte ich es frei nach Guy de Maupassant:

• Leute! Wenn ich um ein bisschen Ernsthaftigkeit bitten darf! ::lachen2::

Wer hat denn mit dem Blödsinn (P320) angefangen?

::RTFM::

::hahah::

Zwar mag ich Foren, ähnliches und moderne Plattformen wie Facebook, aber trotzdem halte ich es frei nach Guy de Maupassant:

• Ich glaube, wir haben uns in der letzten Zeit hier im Forum gut genug Kennen gelernt, um unverblümt sagen zu dürfen:

GEH SCHEISSEN!

::hahah::::hahah::::hahah::

Und schreiben kannste auch nicht Das heißt Schießen

::hahah::::hahah::::hahah::::hahah::

• ht nur dein Psychiater...

Sorry aber bei so einer unsinnigen Umfrage bin ich raus

Ach komm schon ist doch lustig!

:drink:

*** BdMP *** - *** BDS *** - *** DSB ***

*** UNITED ARMS ***

:flagge_deutschland_animiert:::bayernbew::