Wechselsystem mal anders

  • Aaalso ... hab heute mein Wechselsystem für die 08 in die WBK eintragen lassen.

    Muß eingetragen werden weil ein anderer Verschluß verwendet wird. Früher brauchte es nicht eingetragen zu werden, jetzt schon.

    Das Ganze hat ~10 min gedauert und 15 € gekostet.

    Läuft!
    :thumbup:

    *** BdMP *** - *** BDS *** - *** IPSC ***



    :flagge_deutschland_animiert:::bayernbew::

  • Aaalso ... hab heute mein Wechselsystem für die 08 in die WBK eintragen lassen.

    Muß eingetragen werden weil ein anderer Verschluß verwendet wird. Früher brauchte es nicht eingetragen zu werden, jetzt schon.

    Das Ganze hat ~10 min gedauert und 15 € gekostet.


    Es ist schon mal sehr schön zu hören, dass die Behörde hier einmal eine pragmatische Lösung gefunden hat und ein Problem mal einfach vom Tisch ist.
    Eingetragen werden muss sowas heute immer, ganz gleich ob ein neuer Verschluss dabei ist oder nicht. Es müssen imemr alle wesentlichen Waffenteile in die WBK eingetragen werden, auch wenn erlaubnisfrei erworben wurde.

    Gruß
    Frank

    ---- BDMP ---- DSB ----- ProLegal ---- German Rifle Association ---- DJV ----

    "Ein Grüner ist erst dann zufrieden, wenn er einem anderen Menschen etwas verboten hat!"

  • Es ist schon mal sehr schön zu hören, dass die Behörde hier einmal eine pragmatische Lösung gefunden hat und ein Problem mal einfach vom Tisch ist.

    Interessant bei der Eintragung ist auch, daß nicht das jetzige Datum verwendet wurde sondern das Kaufdatum des Systems in der WBK steht also 1989.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!