Details aus Mafiakrimi um Waffenhändler

  • https://www.krone.at/1864035


    Während einige Privatwaffen mittlerweile wieder zurückgegeben werden konnten, machen sich andere Waffenbesitzer noch Sorgen um den Zustand ihrer teils sündhaften teuren Gewehre. „Wer garantiert mir, dass mein Gewehr bei der Kommando-Aktion keinen Schaden abbekommen hat“, äußert sich ein betroffener Besitzer.


    lg leonardo

    Ich habe keine Vorurteile.
    Ich kann überhaupt niemanden leiden.



    „All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
    Lewis B. Puller

  • https://www.krone.at/1864035


    Während einige Privatwaffen mittlerweile wieder zurückgegeben werden konnten, machen sich andere Waffenbesitzer noch Sorgen um den Zustand ihrer teils sündhaften teuren Gewehre. „Wer garantiert mir, dass mein Gewehr bei der Kommando-Aktion keinen Schaden abbekommen hat“, äußert sich ein betroffener Besitzer.


    lg leonardo


    Darum kaufe ich alles bei einem einzigen Büchsenmacher.
    Er hat einen ausgezeichneten Leumund.
    Seine Arbeit und sein Geschäftsgebaren wird als seriös, zuverlässig und über jeden Zweifel erhaben, bezeichnet. :thumbup::)


    Er ist in manchen Sachen teurer als andere?
    Ja. Und kann ich es mir nicht leisten, dann muß ich halt einen anderen, kostengünstigeren Sport betreiben :!:


    Zu deinem Kärntner Punkt: https://www.krone.at/1864035
    Leid tun mir die ehrlichen Jäger/Schützen, die ihre geliebten Stücke zum Service hingegeben haben und diese vielleicht nie mehr sehen werden. ?(::(

    Russland hat 144 Millionen Einwohner und 450 Abgeordnete. USA hat 326 Millionen Einwohner und 435 Abgeordnete
    Deutschland hat 82 Millionen Einwohner und 709 Abgeordnete. Wo sind wir nur gelandet? ?(

  • Zu deinem Kärntner Punkt

    Ich kenne diesen Herren nicht persönlich.....weil ich schon seit längeren über ihn Gerüchte hörte....und da ich versuche Ärger und Probleme zu vermeiden habe ich keinen Kontakt gesucht zu ihn.....und wie so oft wurde auch hier wieder bewiesen.....auch Gerüchte haben oftmals ein Fünkchen Wahrheit.... :thumbsup:


    Bin mir aber sicher das alle LWB ihr legalen Waffen wieder zurückerhalten.... :thumbsup:


    lg leonardo

    Ich habe keine Vorurteile.
    Ich kann überhaupt niemanden leiden.



    „All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
    Lewis B. Puller

  • >Jede Waffe die einen Schaden abbekommt und jede Waffe die nie zum Einsatz kommt ist eine gute Waffe!!!!


    Was für ein Kommentar !
    Genau die Autoverkratzer-Mentalität, die wir alle so schätzen.


    LG
    -Michael

    Die sind eh schon längst in der Minderheit mit solchen Kommentaren.


    In den letzten Jahren hat es bei uns sogar in der Berichterstattung einen fundamentalen Kurswechsel beim Thema Waffen gegeben. Das sah früher ganz ganz anders aus. Mittlerweile trauen sich die Medien schon gar nicht mehr die typischen AWN Begriffe wie „schießwütige“ oder „Waffennarren“ zu verwenden.



    Tapfer und treu bis die Granate verglühte ! 156 Jahre Gendarmerie in Österreich (1849-2005) :f_at:




    IWÖ, NFVÖ, Firearms United ! :f_at::f_eu:

  • Was bringts, wenn die Berichte trotzem immer noch von (wie Marky sagen würde) "Hoplophoben Narren"
    verfasst werden ?


    LG
    -Michael

    Man muss sie ja nicht lesen. Oder man kommentiert sie einfach mit sachlichen Kommentaren um zu zeigen wie viele Menschen anders denken. Das ist doch das schöne daran. :)


    Ich habe schon das Gefühl, dass die Medien vorsichtiger geworden sind. Die waren schließlich 2015/16 nicht unschuldig für die starke Zunahme bei Waffenkäufen mit ihrer Panikmache.



    Tapfer und treu bis die Granate verglühte ! 156 Jahre Gendarmerie in Österreich (1849-2005) :f_at:




    IWÖ, NFVÖ, Firearms United ! :f_at::f_eu:

  • >Jede Waffe die einen Schaden abbekommt und jede Waffe die nie zum Einsatz kommt ist eine gute Waffe!!!!


    Was für ein Kommentar !
    Genau die Autoverkratzer-Mentalität, die wir alle so schätzen.


    LG
    -Michael

    Der erste Teil des Satzes ist natürlich absoluter Bullshit, da sind wir uns glaube ich einig.
    Beim letzten Teil denke ich zu verstehen, was der Verfasser damit ausdrücken will, dies aber einfach nicht kann, weil er Null Ahnung von der Materie hat.


    Aber selbst da hapert es. Also nehmen wie einmal an, Waffen sind nur alleine zu dem Zweck bzw. "Einsatz" da, anderen Menschen die Melone wegzublasen. Ist diese Waffe, mit der gerade jemanden die Murmel durchlüftet wurde, wirklich "böse", obwohl sie laut dieser Logik ja vorher "gut" war, als sie noch nicht zum Einsatz gekommen ist?


    In wie fern hat die Weichzielperforierung die Waffe in ihren Eigenschaften denn beeinflusst, um sie nun "böse" zu nennen?


    Oder ist es vielleicht doch der Mensch, der zu diesem Zeitpunkt die elektrischen Impulse durch seine Synapsen zum Zeigefinger schickte?

  • Diese Leute denken halt ausschließlich an die von Dir angesprochene Perforation von Weichzielen. Und finden diese verständlicherweise für nicht erstrebenswert.
    Dass man auch was anderes damit machen könnte, können die sich vermutlich nicht vorstellen.


    LG
    -Michael

  • Diese Leute denken halt ausschließlich an die von Dir angesprochene Perforation von Weichzielen. Und finden diese verständlicherweise für nicht erstrebenswert.
    Dass man auch was anderes damit machen könnte, können die sich vermutlich nicht vorstellen.


    LG
    -Michael

    Das kommt jetzt natürlich darauf an, wie viel man in einen Topf wirft.
    Das man mit einer vollautomatischen AK74 mit 60 Schuss Magazin nicht gerade mit Irisblende am Präzisionsstand steht, ist auch irgendwie klar. ^^

  • Man muss sie ja nicht lesen. Oder man kommentiert sie einfach mit sachlichen Kommentaren um zu zeigen wie viele Menschen anders denken. Das ist doch das schöne daran. :)
    Ich habe schon das Gefühl, dass die Medien vorsichtiger geworden sind. Die waren schließlich 2015/16 nicht unschuldig für die starke Zunahme bei Waffenkäufen mit ihrer Panikmache.


    Ich meine, dass die Medien ihre teilweise wahre Gesinnung nicht ausdrücken können. ?(


    Sonst gibt es kein Platz mehr, keine Einladung zu Polit-Pressegesprächen, für Plätze im Kanzler-Jet etc.
    Da wird doch schon ganz früh vorqualifiziert.
    Das ist doch gelebte Demokratie.


    Und die Lügen-Medien müssen eh schreiben was Merkel und Kollegen vorgeben.

    Russland hat 144 Millionen Einwohner und 450 Abgeordnete. USA hat 326 Millionen Einwohner und 435 Abgeordnete
    Deutschland hat 82 Millionen Einwohner und 709 Abgeordnete. Wo sind wir nur gelandet? ?(

  • Um welchen Händler gehts konkret?

    Höchstwahrscheinlich um Yuri Orlov. ::c.o.l)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer ned liabt und wer ned lacht, wer nia kloane Fehler macht,

    wer nia guad isst und trinkt zugleich, der is lebendig scho a Leich.

  • ::hahah:::hyster:

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer ned liabt und wer ned lacht, wer nia kloane Fehler macht,

    wer nia guad isst und trinkt zugleich, der is lebendig scho a Leich.