Wie baue ich eine SAA Revolver?

  • In unserem Forum der Centaure Freunde findet ihr eine Bilderstrecke zum Umbau zweier 1960 New Modell Armies in Overland Stage Line Long Cylinder Conversions, das von unserem Mitglied Karl Nedbal, seines Zeichens Büchsenmachermeister durchgeführt wird.


    http://1960nmaorg.startlogic.c…68531b516cb8cbc0287#p4006


    Man muss sich anmelden um die Bilder zu sehen, ich werde schauen, ob ich den Beitrag am WE hier einstellen kann.

    Erik - the master of desaster
    Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)

  • Die machen das richtig toll..
    Alles Oldscool ohne CNC :thumbsup:


    :think:
    Da würde ja alles in der Werkstatt stehen was man braucht.. Sogar einen Teilapparat / Rundtisch hätte ich (Part 4) ...


    Laufrohlinge kaufen darf ich in AT auch "noch"


    Aber sich da 2 Wochen hinstellen und so n Ding Fertigen + vorher Erlaubnis + Beschuss ? :S


    Das muss man schon echt wollen Also durch Selbstüberschätzung :whistling: durch ein Tiefes Tal der Tränen durch Try und Error zu wandern :/:D


    Aber bevor man in der Pension Flaschenschiffe baut oder Stricken lernt ? :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Raven ()