wo bekomme ich günstig eine Feder für eine Pulverflasche?

• Hallo zusammen

wo bekomme ich eigentlich eine Feder für eine Pulverflasche (günstig) zu kaufen? Dafür so viel zu zahlen, wie für eine gebrauchte Pulverflasche, widerspricht meinem definitiven Geiz.
    Aber eine defekte Pulverflasche ist auch blöd, auch wenn sie nicht auf dem Schießstand verwendet werden darf. Für Gries soll nämlich eine Pulverflasche mit transparentem Korpus verwendet werden, wenn man den Gries nicht aus einem Laderöhrchen abgemessen verwendet.
    Oder würde mir jemand von Euch solch eine Feder verkaufen?

Danke für Tips.

Pulverflaschen.jpgFeder Pulverflasche.jpg

---------------
    In meinen Beiträgen verwende ich bewusst Satire, Ironie, Sarkasmus und Übertreibungen, um zu verdeutlichen. Auch ohne Kennzeichnung dieser Stilelemente sollte sich der Leser dessen bewusst sein.

• Vielen Dank für das Angebot.
    Durchmesser im gespannten Zustand 23 - 25 mm. Ist wohl die bei den mittleren und großen Pulverflaschen aus italienischer Produktion standardmäßig verwendete Feder.

---------------
    In meinen Beiträgen verwende ich bewusst Satire, Ironie, Sarkasmus und Übertreibungen, um zu verdeutlichen. Auch ohne Kennzeichnung dieser Stilelemente sollte sich der Leser dessen bewusst sein.

• Auch bei Egun gibt es immer wieder einmal Angebote einzelner Federn

Erik - the master of desaster
    Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)

• Hab da schon einige Zeit geschaut, aber in letzter Zeit nichts gesehen.

---------------

• Ich sollte auch noch ein paar rumliegen haben, bei Jacobi solltest Du auch welche kaufen können, ebenso bei Withum im Waffenhaus am Bodensee...

Erik - the master of desaster
    Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)

• Ich bedanke mich sehr herzlich bei Grandrifle. Er hat mir einige dieser Federn zugeschickt, so dass ich mir eine Passende aussuchen konnte.

---------------

• DAS nenne ich Schützenhilfe! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

besten Gruß
    Werner

Wenn Schusswaffen die Ursache für Gewalt und Leid sind, muss die Menschheit vor dem 13. Jahrhundert friedfertig und glücklich gelebt haben.