Breiteres Korn für Sig P320X5

  • Hi Zusammen,


    ich besitze jetzt seit ein paar Monaten eine P320X5.
    Grundsätzlich bin ich damit sehr zufrieden, allerdings ist mir das Korn etwas zu schmal.
    Weiß jemand von Euch, welche Alternativen Korne passen würden?


    Am liebsten hätte ich eines was zwischen 0.100 und 0.120 Zoll breit und komplett Schwarz ist.
    Zum Einsatz:
    Dynamische BDMP Disziplinen wie z.B. PP1 und NPA


    Danke und Gruß


    Thomas

  • Hi Thomas,


    nimm mal Kontakt mit diesen Jungs auf.


    http://hoppstaedten-weiersbach…n-info.net/fp_4637561.php


    Das sind erfahrene Sportschützen, die hauptberuflich Feinmechanik herstellen, aber mit ihren CNC-Maschinen u.a. auch Sportkorne für die SIG Pistolen nach Kundenvorgaben anfertigen. Ich hatte mir ein breiteres Korn für die X-SIX anfertigen und gleich montieren lassen.
    Der Onlinshop ist aktuell nicht erreichbar. Versuch es am besten per Mail. info@waffenspezialteile.de



    Viel Erfolg
    Frank