Wetterwarnung!

  • Ich mach's mal einzeln ... :D

    um am derartigen "Extremwetter" mit überhitzten Räumen,

    OK, geschäftlich gesehen sind manche Büros überhitzt ... kann man nächsten Sommer aber durchaus was dagegen tun ... :rolleyes:

    glühend heißen Innenstädten,

    Flaniere ich durch Regensburgs Gassen des Nachts ... sehe und höre ich nur Leute, die "gut drauf" sind.
    Was bei Regenwetter bestimmt nicht der Fall ist ...
    Bei planbarem (weil Hochdruckwetterlage) Wetter kann man auch 2-3 Tage vorher was ausmachen und "ne Party" steigen lassen. :thumbup:
    Beim Wetter OHNE KLIMAERWÄRMUNG konnte man das nicht so ohne weiteres ... :D

    Nächten voller Insekten,

    Ich muß gestehen ... und das sehen/spüren auch alle anderen "Nachtschwärmer" so, bei feucht/regnerischem Wetter ist die Insektenplage ... pieks.. pieks ... wesentlich höher als bei der z.Zt. vorherrschenden, trockenen Wetterlage! Viel weniger pieks ...pieks ... :thumbsup: .
    Geh`mal raus und teste ... ::c.o.l)


    vertrockneten Gärten

    Vertrockneter Garten ??? :rolleyes:
    Ich hab' keinen ZIERGARTEN, sondern einen Naturbelassenen Garten. Der steckt Trockenheit locker weg!

    in den Gewässern verreckenden Fischen

    Bin ja Wassersportler ... aber hab' auch in natürlichen Gewässern noch nirgens Fische mir Schnappatmung gesehen. Allerdings in ZIERTEICHEN der Biodeutschen ... da kann's schon sein, daß die Fischlis mim Bauch nach oben schwimmen ...
    Lüfter brauchen ja Strom ... aus der Steckdose... und das ist ja Oberpfui! :rolleyes:

    zu schalen Tümpeln verkommenen Badeseen etc.etc. etwas Positives zu finden

    Wir haben hier in der Region sehr viele Badeseen .. vornehmlich ehemalige Baggerseen ...
    bei keinem ... ich wiederhole ... bei keinem einzigen gibt es momentan bez: Wasserqualität irgend welche Probleme ...

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer ned liabt und wer ned lacht, wer nia kloane Fehler macht,

    wer nia guad isst und trinkt zugleich, der is lebendig scho a Leich.

  • glühend heißen Innenstädten, Nächten voller Insekten, ständig schweißklammen Klamotten, vertrockneten Gärten, Anlagen und Landschaften, erhöhter Brandgefahr, in den Gewässern verreckenden Fischen, zu schalen Tümpeln verkommenen Badeseen etc.etc. etwas Positives zu finden

    Pillepalle, bei mir kannste Indianer werden,...
    Geht ganz flott,...brauchst nur die Mischbatterie meiner Solardusche zum roten Ende drehn. :trio:

    "DDR 2.0"? ?...nein Danke ! ! Ich durfte "1.0" zur Genüge erleben. :sdb1: Mein "Vorbild " ?.....siehe "Avantar" !
    Neuerdings, Mitglied des ( im Reservat lebenden ) Indianerstammes "Pack"

  • Einen Pool mit 38 Grad nennt man bei uns "wärmer als Pisse"

    In Österreich nennt man das Whirlpool..... ::lachen2::


    Sogar der Wörthersee hat schon fast 26 Grad bei Trinkwasserqualität.... :drink:


    lg leonardo

    "Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet."
    Maj. Gen. James Mattis



    „Vergeßt nicht, daß ein jedes Volk diejenige Regierung verdient, die es erträgt!“

    Flugblatt der Weißen Rose

  • Sogar der Wörthersee hat schon fast 26 Grad bei Trinkwasserqualität....

    Die Donau hat auch (Höher Rgbg) 25° bei guter Wasserqualität. :thumbup:


    A Troum ... wie ein Freund gestern treffend bemerkte ... :hyster:

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer ned liabt und wer ned lacht, wer nia kloane Fehler macht,

    wer nia guad isst und trinkt zugleich, der is lebendig scho a Leich.

  • Die Donau hat auch (Höher Rgbg) 25° bei guter Wasserqualität

    Aus der Donau würde ich nichts trinken...... :happy:



    lg leonardo

    "Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet."
    Maj. Gen. James Mattis



    „Vergeßt nicht, daß ein jedes Volk diejenige Regierung verdient, die es erträgt!“

    Flugblatt der Weißen Rose

  • Aus der Donau würde ich nichts trinken...... :happy:

    Ich AUS der Donau bestimmt auch nicht, aber IN der Donau sitzend ... die ganzen letzten Tage ... schon.. ::hahah::


    Dateien

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer ned liabt und wer ned lacht, wer nia kloane Fehler macht,

    wer nia guad isst und trinkt zugleich, der is lebendig scho a Leich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Peppone ()