• Bei diesen Temperaturen bitte ausreichend WASSER trinken.

    "Ausreichend" heisst hier konkret: 2 Liter Minimum für einen Erwachsenen pro Tag!


    Zusätzlich sollte man heisse Brühe trinken, um den Elektrolyteverlust durch das Schwitzen etwas aufzufangen. Also ruhig mal eine Tasse Gemüsebrühe statt dem üblichen Kaffee.


    Und erwischt man jemanden, der bei der Hitze wie besoffen erscheint und trocken ist statt schwitzig: Um die Ecke bringen und kaltmachen!! (Nein, damit meine ich, den in den Schatten zu befördern und abzukühlen...)

    Ich bin ausschließlich aus beruflichen Gründen in diesem Forum und recherchiere mit dem Ziel journalistischer Berichterstattung.

    http://www.lars-winkelsdorf.de/


    Je suis Charlie!

  • Zu spät, zu spät... :mk:
    Bin schon dahingeschmolzen... :trio::trio::trio:
    Übrigens, gestern kam die Dame von der Arbeit nach Hause.
    Dabei muß sie die Fähre benutzen.
    Da wurde während der Überfahrt das Deck gewässert.
    Damit die Räder nicht kleben bleiben.
    Irgendwie scheint wohl auch das afrikanische Wetter schon auf der Flucht zu sein. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von pirat52 (26. Juli 2018 um 13:13)

  • Jammerlappen :rolleyes: .

    Im Sommer:" soooo heiss!"
    Im Winter:" soooo kalt!"

    Aber keine Angst. Ich hab mit Mutti Merkel telefoniert, Sie wird sich um eine europäische Lösung kümmern. :thumbup:

    So, muss weg. Hab schon wieder Ischias :drink: . :D

  • Immerhin kriegt Junker auf die Nummer einen eigenen Eintrag im Pschüü...Pysch...Pschpü….naja, im Medizinlexikon! :D

    In der EU-Bürokratie pinkeln vermutlich die Männer auf Schwangerschaftstests und beglückwünschen sich bei positiven Ergebnissen dazu, dass sie Vater werden.

    Geht übrigens wirklich, dass der dann positiv anzeigt, allerdings hat man dann Hodenkrebs...

    Ich bin ausschließlich aus beruflichen Gründen in diesem Forum und recherchiere mit dem Ziel journalistischer Berichterstattung.

    http://www.lars-winkelsdorf.de/


    Je suis Charlie!

  • JAMMERLAPPEN .. schwuchtlige .. ::c.o.l) .. ist's warm ist's gleich wieder ZU heiß ... ist's kalt ist's NATÜRLICH gleich wieder ZU kalt.

    Freut euch des Sommers und genießt ihn ... wer weiß, wann der nächste tolle Sommer kommt!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Winkelsdorf

    Dein Beitrag ist lobenswert!

    Heute hat sich eine Bekannte unfreiwillig selbst ausgesperrt. Ihr Lebensabschnittsgefährte hat mich telefonisch gebeten, dem auf den ADAC wartenden Weibchen eine Flasche Wasser zu liefern, da er - bedingt durch 50 km Abstand zur Untätigkeit verdammt sei.

    Püppi saß schon auf dem Boden, verleierte als Diabetikerin infolge Unterzuckerung die Augen....

    Flasche Apfelsaft und Traubenzucker - haben Wunder bewirkt.

    Und zum Aussperren: Ford Focus mit KeylessGO - Sachen reingelegt und einmal ums Auto rum - plopp meinte der Ford sich selbst verriegeln zu müssen!



    "Mit ü-50 hat man die Pflicht, all den Blödsinn zu machen für den man mit 20 keine Kohle hatte." :P

  • … … Aber keine Angst. Ich hab mit Mutti Merkel telefoniert, Sie wird sich um eine europäische Lösung kümmern. :thumbup: … …


    Aber garantiert erst dann, wenn sie zuvor auf Lustreisen um die Welt fliegen darf. ::hahah::::hahah::
    ::ansto::::ansto::::tor.te::::tor.te::::rauch::::rauch::

    Russland hat 144 Millionen Einwohner und 450 Abgeordnete. USA hat 326 Millionen Einwohner und 435 Abgeordnete
    Deutschland hat 82 Millionen Einwohner und 709 Abgeordnete. Wo sind wir nur gelandet? ?(

  • Soll ich Euch alle neidisch machen?

    1800 m.ü.M ... tagsüber +/- 20° ... nächtliche knapp 15°...
    schlafen bei offenen Fenstern ... nächtliche Kühle...

    Jens

    Ich teile hier mit Euch mein Wissen und vertrete meine Meinung.
    Mein Wissen kann Fehler enthalten, meine Meinung muss nicht der Euren entsprechen.
    Korrigiert meine Fehler mit Eurem Wissen. Gute Argumente können meine Meinung beeinflussen.
    Gel(i)ebtes Forum... so muss das sein!

  • Soll ich Euch alle neidisch machen?

    1800 m.ü.M ... tagsüber +/- 20° ... nächtliche knapp 15°...
    schlafen bei offenen Fenstern ... nächtliche Kühle...

    Jens


    Verflixt, spüre ich grad Neid ::lachen2::::lachen2:: - oder auch nicht :thumbup:

    Russland hat 144 Millionen Einwohner und 450 Abgeordnete. USA hat 326 Millionen Einwohner und 435 Abgeordnete
    Deutschland hat 82 Millionen Einwohner und 709 Abgeordnete. Wo sind wir nur gelandet? ?(

  • Kannste nich.. :D

    Die ganze Woche nie über 27C gewesen
    Immer wieder leichte kühlende Regenschauer
    Nachts 17C

    Heute morgen Stellenweise Bodennebel wie aus der Nebel des Grauens Schaute aus wie wenn Schnee auf entfernten Hügeln runterkriecht. Nice :thumbup:

    Im Büro momentan 19.8C

    Draußen bewölkt und kühl..

    Das in der Nähe von Passau

    :drink:

  • Kannste nich.. :D ...

    Gell, @Raven,

    das mit der Hitzewelle sind doch nur Fakenews, die die Getränkeindustrie verbreitet hat....

    J.

    Ich teile hier mit Euch mein Wissen und vertrete meine Meinung.
    Mein Wissen kann Fehler enthalten, meine Meinung muss nicht der Euren entsprechen.
    Korrigiert meine Fehler mit Eurem Wissen. Gute Argumente können meine Meinung beeinflussen.
    Gel(i)ebtes Forum... so muss das sein!

  • Pah! Ein richtiger Kerl arbeitet bei 40° inner Halle unterm Blechdach. Und zieht Handschuhe an, Mütze und dicke Sicherheitsschuhe. Und fragt sich, wo der Sommer bleibt... :D

  • @Winkelsdorf

    Dein Beitrag ist lobenswert!

    Heute hat sich eine Bekannte unfreiwillig selbst ausgesperrt. Ihr Lebensabschnittsgefährte hat mich telefonisch gebeten, dem auf den ADAC wartenden Weibchen eine Flasche Wasser zu liefern, da er - bedingt durch 50 km Abstand zur Untätigkeit verdammt sei.

    Püppi saß schon auf dem Boden, verleierte als Diabetikerin infolge Unterzuckerung die Augen....

    Flasche Apfelsaft und Traubenzucker - haben Wunder bewirkt.


    Willkommen in der Wunderwelt der Medizin :thumbup:

    Ich bin ausschließlich aus beruflichen Gründen in diesem Forum und recherchiere mit dem Ziel journalistischer Berichterstattung.

    http://www.lars-winkelsdorf.de/


    Je suis Charlie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!