• Ich mach's mal einzeln ... :D

    um am derartigen "Extremwetter" mit überhitzten Räumen,

    OK, geschäftlich gesehen sind manche Büros überhitzt ... kann man nächsten Sommer aber durchaus was dagegen tun ... :rolleyes:

    glühend heißen Innenstädten,

    Flaniere ich durch Regensburgs Gassen des Nachts ... sehe und höre ich nur Leute, die "gut drauf" sind.
    Was bei Regenwetter bestimmt nicht der Fall ist ...
    Bei planbarem (weil Hochdruckwetterlage) Wetter kann man auch 2-3 Tage vorher was ausmachen und "ne Party" steigen lassen. :thumbup:
    Beim Wetter OHNE KLIMAERWÄRMUNG konnte man das nicht so ohne weiteres ... :D

    Nächten voller Insekten,

    Ich muß gestehen ... und das sehen/spüren auch alle anderen "Nachtschwärmer" so, bei feucht/regnerischem Wetter ist die Insektenplage ... pieks.. pieks ... wesentlich höher als bei der z.Zt. vorherrschenden, trockenen Wetterlage! Viel weniger pieks ...pieks ... :thumbup: .
    Geh`mal raus und teste ... ::c.o.l)

    vertrockneten Gärten

    Vertrockneter Garten ??? :rolleyes:
    Ich hab' keinen ZIERGARTEN, sondern einen Naturbelassenen Garten. Der steckt Trockenheit locker weg!

    in den Gewässern verreckenden Fischen

    Bin ja Wassersportler ... aber hab' auch in natürlichen Gewässern noch nirgens Fische mir Schnappatmung gesehen. Allerdings in ZIERTEICHEN der Biodeutschen ... da kann's schon sein, daß die Fischlis mim Bauch nach oben schwimmen ...
    Lüfter brauchen ja Strom ... aus der Steckdose... und das ist ja Oberpfui! :rolleyes:

    zu schalen Tümpeln verkommenen Badeseen etc.etc. etwas Positives zu finden

    Wir haben hier in der Region sehr viele Badeseen .. vornehmlich ehemalige Baggerseen ...
    bei keinem ... ich wiederhole ... bei keinem einzigen gibt es momentan bez: Wasserqualität irgend welche Probleme ...

  • :thumbup::thumbup::thumbup:

    Der Pool hat 38 Grad.....leichter Wind.......und Sternenklare Nacht......das nennt man Sommer....... :love:


    Einen Pool mit 38 Grad nennt man bei uns "wärmer als Pisse" :rolleyes:

    Ich überlege noch, wie ich es besser zum Ausdruck bringen könnte, daß ich zwar mit vielen Leuten hier dasselbe Hobby teile -

    aber ganz sicher nicht die Meinungen und Sichtweisen zu anderen Dingen.

  • Ich mach's mal einzeln ... :D

    Zu viel der Mühe, denn die Wahrnehmung hängt immer vom subjektiven Empfinden ab
    denn
    oberhalb 25 Grad und trocken ist nicht "mein" Betriebsklima ;)

    Ich überlege noch, wie ich es besser zum Ausdruck bringen könnte, daß ich zwar mit vielen Leuten hier dasselbe Hobby teile -

    aber ganz sicher nicht die Meinungen und Sichtweisen zu anderen Dingen.

  • glühend heißen Innenstädten, Nächten voller Insekten, ständig schweißklammen Klamotten, vertrockneten Gärten, Anlagen und Landschaften, erhöhter Brandgefahr, in den Gewässern verreckenden Fischen, zu schalen Tümpeln verkommenen Badeseen etc.etc. etwas Positives zu finden

    Pillepalle, bei mir kannste Indianer werden,...
    Geht ganz flott,...brauchst nur die Mischbatterie meiner Solardusche zum roten Ende drehn. :trio:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!