Kaufberatung Unterhebelrepetierer Schrotflinte Kaliber 12 (Lever-Action Shotgun)

  • Guten Morgen liebe Waffenfreunde,


    es ist mal wieder so weit ich habe wieder eine Waffe-Typ gefunden der mich interessiert und den ich gerne bald mein eigen nennen möchte. Es geht um Unterhebelrepetierer Schrotflinte Kaliber 12 (Lever-Action Shotgun). Meistens taugt in Verbindung damit der Name Chiappa auf. Gibt es hier jemand der schon eine Uhr Schrotflinte im Besitz hat und mir da ein paar Tipps gegeben kann oder mir sagen kann von welchen Firmen man die Finger lassen sollte. Ich bin für alle Infos dankbar.


    Kurz als Info zu mir: Ich bin Sportschütze und der UHR würde regelmäßig genutzt werden also kommen da irgendwelche exorbitant teuren Sondermodelle nicht in Frage.


    Vielen Dank für eure Zeit!