SigSauer MCX CO2





  • lg

    Ich habe keine Vorurteile.
    Ich kann überhaupt niemanden leiden.



    „All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
    Lewis B. Puller

  • Der Trick mit der gegurteten Munition im 30iger Magazin ist ne coole Idee.
    Dann noch schnell das Mag wechseln und weiterschiesssen.
    Ist doch mal anders, als mit dem "Knicker"...


    Jens


    ( Ich würde mich mit dem tacticoolem Design aber nicht in den Garten trauen! )

    Ich teile hier mit Euch mein Wissen und vertrete meine Meinung.
    Mein Wissen kann Fehler enthalten, meine Meinung muss nicht der Euren entsprechen.
    Korrigiert meine Fehler mit Eurem Wissen. Gute Argumente können meine Meinung beeinflussen.

    Gelebtes Forum... so muss das sein!

  • Vor zwei Jahren wollte ich nir so ein Ding holen. Dann ist es doch ein HK417 Airsoft geworden, auch wegen Blowback :thumbsup: Nun wären mir erstmals die über 200 Euro dafür zu schade, wo man doch dafür schon eine echte LW holen kann. Meine Tochter konnte ich für MCX auch nicht begeistern :trio: