Nomad Collapsible Hot Tub See more at: http://www.goodshomedesign.com/nomad-collapsible-hot-tub/

• http://www.goodshomedesign.com/nomad-collapsible-hot-tub/

Wäre eine tolle Notfallwanne...... :thumbsup:

Im Grunde auch leicht zum selberbauen... :happy:

lg leonardo

Ich habe keine Vorurteile.
    Ich kann überhaupt niemanden leiden.

„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
    Lewis B. Puller

• Tolles Prinzip mit der Beheizung. Einfach und effektiv. :thumbup:
    So was gibt´s nach ähnlicher Funktionsweise auch für einfache Quick-Up-Pools:

solar-heizung-aquadome-grand-sonnen-kollektor-anlagen-und-solarheizung-fur-pool.jpg

Natürlich ohne Festbrennstoffe, sondern rein mit "Solarenergie"... :D

"Mir fällt dazu vor allem ein, dass Totalitaristen überall auf der Welt zunächst die Bürger entwaffnen.
    Und dann? Ein paar Blicke in die Geschichtsbücher genügen. Artikel 2 Grundgesetz?
    Ach was - Papier ist geduldig!"
    (Zitat: Walter Schulz, DWJ-Herausgeber und Chefredakteur / Editorial DWJ März 2012)

DEXIT now !

• Natürlich ohne Festbrennstoffe, sondern rein mit "Solarenergie"

Du brauchst aber für die Pumpe Strom.....und in der Nacht wird es kalt.... :D

lg leonardo

„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
    Lewis B. Puller

• Stimmt! :thumbsup:
    Eieiei ...was machen wir da nur langfristig ? :think:

Uran aus den ehemaligen W.r Pakt-Staaten nebst Mini-Reaktor?
    Kalte Fusion a la Perry Rhodan? ::besoffen::

"Mir fällt dazu vor allem ein, dass Totalitaristen überall auf der Welt zunächst die Bürger entwaffnen.
    Und dann? Ein paar Blicke in die Geschichtsbücher genügen. Artikel 2 Grundgesetz?
    (Zitat: Walter Schulz, DWJ-Herausgeber und Chefredakteur / Editorial DWJ März 2012)

DEXIT now !

• Andererseits...MUSS der Filter volle 24 Std. durchblubbern?
    Da gäb´s doch möglicherweise ne Solarpaneele samt Akku zum Preis einen gebrauchten Desktop-Rechners ?!

DEXIT now !

• Andererseits...MUSS der Filter volle 24 Std. durchblubbern?

Das nicht , aber man könnte das Feuer gleich zum Essen kochen verwenden und sollte man draußen schlafen müssen wäre der warme Pool im Rücken sicher eine gute Wärmequelle.....ergo....Prepperlike... ::hahah::

lg leonardo

Lewis B. Puller

• In Physik wohl nicht aufgepasst??

War da nicht der hellste....aber meine Bekannte hat solch ein Teil....und mehr als Handwarm kommt da auch bei strahlenden Sonnenschein nicht raus...und für die Zirkulation braucht sie eine extra Pumpe...

Zurück zu seinem Foto.....er braucht definitiv eine Stromquelle..denn kein Wasser ohne Druckerzeugung einer Pumpe ,rinnt alleine durch einen Druckfilter / Sandfilter... :drink:

lg leonardo

Lewis B. Puller

• War da nicht der hellste....aber meine Bekannte hat solch ein Teil....und mehr als Handwarm kommt da auch bei strahlenden Sonnenschein nicht raus...und für die Zirkulation braucht sie eine extra Pumpe...
    Zurück zu seinem Foto.....er braucht definitiv eine Stromquelle..denn kein Wasser ohne Druckerzeugung einer Pumpe ,rinnt alleine durch einen Druckfilter / Sandfilter... :drink:

lg leonardo

Himmel,dass Ihr Ösis immer so kompliziert sein müsst...

Laufrad,Kind,Dynamo,fertig ist die Stromquelle. :trio:

Ich bin ausschließlich aus beruflichen Gründen in diesem Forum und recherchiere mit dem Ziel journalistischer Berichterstattung.

www.lars-winkelsdorf.de

Je suis Charlie!

• Laufrad,Kind,Dynamo,fertig ist die Stromquelle.

Nun verstehe ich warum du Single bist.... ::hahah::

lg leonardo

Lewis B. Puller

• Himmel,dass Ihr Ösis immer so kompliziert sein müsst...

Laufrad,Kind,Dynamo,fertig ist die Stromquelle. :trio:

Elektrischen 50KV Viehtreiberstange hast Du aber vergessen - wenn Mal Leistung gefragt ist!

Ich bin immun gegen Marketing. Aus diesem Grunde trinke ich kein Red Bull und habe keine Waffen von H+K!