Umfrage zum Longrangeschiessen

  • Geschätzte Freunde der Schweizerischen Mittelkaliber-Schützengesellschaft


    zum dritten Mal machen wir die Umfrage zur eingesetzten Ausrüstung und bitten euch um aktive Teilnahme.


    http://mittelkaliber.ch/umfrage-2018-zur-ausruestung/


    Warum machen wir diese jährliche Umfrage?
    Über das Longrangeschiessen gibt es nur wenig zu lesen, und oft werden die Information von Herstellern oder Interessenvertretern veröffentlich. In deutscher Sprache sind unabhängige Information noch seltener, und manchmal schreiben Personen über das eingesetzte Material, die kaum Bezug haben zu den 1000m+. Unsere Homepage wird rege besucht, und darüber sind selbst wir erstaunt, und auch wenn China und Konsorten gerne versuchen, unsere Firewall zu knacken, der Grossteil der Besucher kommt aus dem deutschsprachigen Teil. Seit Anfang 2017 haben uns unglaubliche 46'000 Besucher über die Schultern geschaut!


    Wir sind auf eure Mithilfe angewiesen. Bitte füllt unser Formular bis Ende Mai 2018 aus, damit wir wieder einen Bericht 2018 veröffentlichen können. Auch sonst sind wir aktiv, und so wurden erst kürzlich zwei Berichte zum Thema Licht und der Nagant veröffentlicht.


    Herzlichen Dank für Eure Unterstützung
    euer Mittelkaliber-Team

    Ich schiesse gerne und viel, auf kurze und sehr lange Distanzen, mit grossen und kleinen Kalibern und am liebsten mit Freunden. Ich schiesse weil es mir Freude bereitet und nicht weil ich Angst habe.

  • und auch wenn China und Konsorten gerne versuchen, unsere Firewall zu knacken,

    Diese Aussage war der Grund, warum ich überhaupt die Site angeklickt und ein bisschen reingelesen hab'.


    Resümee: Kurz und knapp ... Bullshit ... ;(

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer ned liabt und wer ned lacht, wer nia kloane Fehler macht,

    wer nia guad isst und trinkt zugleich, der is lebendig scho a Leich.