Gunfinder

  • Servus zusammen,


    Bin grade über gunfinder.de gestolpert. Scheint eine neue Seite zu sein die Jagdshops und Waffenbörsen durchsucht - und dann Preise von Waffen und Optik vergleicht.
    Fand ich super hilfreich! Dachte vielleicht hilft das dem ein oder anderem hier :thumbsup:


    Gruß


    Leibli

  • @leibling
    Und was hast du dort für einen Job?

    Schreibt er doch verklausuliert: Leibeigener. :sla:


    Andererseits ... Werbung ist das halbe Leben und wenn einer gut trommelt .. ::c.o.l) ..

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer ned liabt und wer ned lacht, wer nia kloane Fehler macht,

    wer nia guad isst und trinkt zugleich, der is lebendig scho a Leich.

  • Schreibt er doch verklausuliert: Leibeigener. :sla:
    Andererseits ... Werbung ist das halbe Leben und wenn einer gut trommelt .. ::c.o.l) ..

    wenn ich normal auf die seite aufmerksam geworden wäre dann hätte ich vlt irgendwann mal echt da was gekauft.... so weiß ich das ich aus prinzip da niemals kaufen werde ^^ und auch nicht öffnen

  • Ich habe mir die Seite gerade mal angesehen, funktioniert ganz gut,
    hauptsächlich Angebote von Egon, Vaudebe, Frank&Monika / Auktronia


    klickt man auf den jeweiligen link und ist z.B. in Egon angemeldet ist, landet man direkt bei dem ausgewählten Stück


    wenn ich es richtig verstehe, ist die Suche kostenlos, gekauft wird doch auf der jeweiligen Seite


    wo ist also das Problem?

  • jaja, die intelligente Werbung... Ich durfte mir auch schon anhören ob ich jetzt inkontinent bin als mein Mann auf meinen Rechner guckte...


    Hatte vorher nach Passiertüchern für Obst gesucht - aber sauteuer. Dann erinnerte ich mich an meine Mum die meinte, die Oma hat Obst immer in FRISCHE ungebrauchte Moltonwindeln getan und dann da durchpassiert... Also dann nach Moltonwindeln geguckt und gesehen daß sowas wesentlich billiger ist als wenn man Passiertuch kauft...


    Tja, dann hatte ich Haufen Werbung für normale Windeln, Inkontinenzwindeln

  • @duffmanohyeahr Nächstenliebe ist sicher nicht der Beweggrund, Werbung habe ich mittlerweile aber fast überall,
    damit komme ich klar. Mich wundert, wenn ich den Rechner einschalte, kommen immer gleich 5 Diätempfehlungen. Woher wissen die, dass ich dick bin?

    das ist eine andere geschichte...


    ich glaub nicht das der root so gerne hat wenn hier unabgesprochen werbung geschaltet wird... nichts anderes ist das was der TE abzieht...


    stell dir mal vor ich komm zu dir nach hause und klebe dir dein auto ungefragt und unentgeldlich mit werbung von meiner firma voll wie würdest du das so finden? dann findest du das argument "werbung habe ich mittlerweile fast überall, damit komme ich klar" bestimmt nicht mehr so toll oder?


    alles eine frage des blickwinkels...


    meiner meinung nach ist sowas eine unverschämtheit und kommt alle paar monate hier vor... deswegen führe ich meine blacklist

  • Schreibt er doch verklausuliert: Leibeigener. :sla:
    Andererseits ... Werbung ist das halbe Leben und wenn einer gut trommelt .. ::c.o.l) ..

    Haha ne Leibeigener nicht aber ja: Ich kenne die Jungs, die das machen (arbeite aber nicht für sie - sind Freunde) hätte das offen sagen sollen. :whistling: Es soll nicht mal werbung sein sondern die suchen gerade nach feedback und ich habe versprochen mich mal umzuhören. Ich les hier halt viel und hatte die Idee hier zu posten. Das hätte ich aber auch so offen formulieren sollen und das tut mir leid. X/ . Hatte an anderer Stelle einfach so nach feedback gefragt und gar nix bekommen. Das hier war ein alternativer Versuch den ich mir hätte sparen sollen. Die Jungs stecken grade aber viel Herzblut in das Projekt und sind gespannt ob eine shopübergreifende Suche/Vergleich etwas nützliches ist oder nicht.

  • Haha ne Leibeigener nicht aber ja: Ich kenne die Jungs, die das machen (arbeite aber nicht für sie - sind Freunde) hätte das offen sagen sollen. :whistling: Es soll nicht mal werbung sein sondern die suchen gerade nach feedback und ich habe versprochen mich mal umzuhören. Ich les hier halt viel und hatte die Idee hier zu posten. Das hätte ich aber auch so offen formulieren sollen und das tut mir leid. X/ . Hatte an anderer Stelle einfach so nach feedback gefragt und gar nix bekommen. Das hier war ein alternativer Versuch den ich mir hätte sparen sollen. Die Jungs stecken grade aber viel Herzblut in das Projekt und sind gespannt ob eine shopübergreifende Suche/Vergleich etwas nützliches ist oder nicht.


    Wenn das ehrlich so ist, dann ein Like für deine Ehrlichkeit.


    Mistig anfangen tut jeder mal, aber eine faire Korrektur geht in Ordnung aus meiner Sicht.

    Russland hat 144 Millionen Einwohner und 450 Abgeordnete. USA hat 326 Millionen Einwohner und 435 Abgeordnete
    Deutschland hat 82 Millionen Einwohner und 709 Abgeordnete. Wo sind wir nur gelandet? ?(

  • .. gekauft wird doch auf der jeweiligen Seite...

    So ist das...


    Da macht doch keiner Werbung für sich selber!?
    Da kannst Du über Suchergebnisse stolpern, die anders vielleicht nicht aufgetaucht wären.



    Jens

    Ich teile hier mit Euch mein Wissen und vertrete meine Meinung.
    Mein Wissen kann Fehler enthalten, meine Meinung muss nicht der Euren entsprechen.
    Korrigiert meine Fehler mit Eurem Wissen. Gute Argumente können meine Meinung beeinflussen.

    Gelebtes Forum... so muss das sein!