HK USP Expert Wechsel Visier auf 3-Dot-Visierung

  • Hallo liebe Schützengemeinde,


    meine nächste Waffe wird eine HK USP Expert, leider noch ohne 3-Dot-Visier.
    Dieses habe ich bei einer Walther Creed kennen und lieben gelernt.


    Vor einiger Zeit, ist schon ein paar Wochen und Monate her, habe ich eine Angebot für eine neue 3-Dot-Visierung gesehen.
    Das ist leider nicht mehr in den Tiefen von Google auffindbar.
    Auch weitere Bemühungen von Google haben keinen Aufschluss darüber gegeben, ob ein Wechsel überhaupt möglich ist.


    Nun zu meiner Frage:


    Hat jemand von Euch schon mal die Visierung an seiner HK USP Expert gewechselt?
    Und wenn ja, welche Visierung habt Ihr genutzt?


    Vielen Dank im Vorraus!


    Liebe Grüße


    Blondie

  • Hallo @Blondie,


    Zuerst einmal ein herzliches :wellkome: hier im Forum.


    Kurzes Googeln ergab den hier...
    Ansonsten wohl eher nicht nach HK suchen, sondern nach Wechselvisierungen im Zubehör allgemein und dann erst passend zur USP...


    Jens

    Ich teile hier mit Euch mein Wissen und vertrete meine Meinung.
    Mein Wissen kann Fehler enthalten, meine Meinung muss nicht der Euren entsprechen.
    Korrigiert meine Fehler mit Eurem Wissen. Gute Argumente können meine Meinung beeinflussen.

    Gelebtes Forum... so muss das sein!