Schiesskurs Pistole Bayern

  • Melde mich jetzt, vorbehaltlich den Kosten, auch an. Somit wären wir 3 Personen.

    @HansDampf

    Kannst du schon sagen wie hoch dein Aufwand sein wird und was der Schießstand kostet? Würde gerne vorher wissen mit wie viel € ich rechnen muss. Gerne auch per PN oder Konversation mit Buchi0 und Narima.

  • Ziehen aus dem Holster wird da aber dabeisein (Und das nicht Zuwenig),
    Ebenso Störungsbeseitigung, verschiedene Nachladetechniken.

    So wie es auf der ersten Seite steht.
    Fighting Pistol (ohne Anteile, welche genehmigungsplichtig sind und ein spezielles Bedürfnis vorraussetzen)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann nie früh genug damit angefangen werden.

    Da ich zu 99% Berufswaffenträger ausbilde und da immer welche dabei sind, welche vorher noch nie eine Waffe in der Hand hatten (meist Frauen), kann ich dir sagen, es ist kein Problem.
    Und bei mir wird von Anfang an, aus dem Holster gezogen und geschossen.

    Notwendige Ausrüstung:

    Gehörschutz, möglichst doppelter, da Raumschießanlage
    Augenschutz
    Kurzwaffe
    Munition ca. 400 Patronen
    Ersatzmagazine
    Holster
    Magazintaschen
    Gürtel

    Essen/Trinken (es sind zwar Restaurants / Bäcker in der Nähe, aber nach einem üppigen Mahl, sind die Leute meist träge)
    Wer hat Pufferpatronen (bringe welche mit, aber nur 9Para)

    Das wichtigste
    Open Mind

  • ... Bin an der Pistole ne Null, hab aber das ganze Equipment...

    Dann bist Du der Kandidat, der am meisten lernen kann!

    :thumbup:

    J.

    Ich teile hier mit Euch mein Wissen und vertrete meine Meinung.
    Mein Wissen kann Fehler enthalten, meine Meinung muss nicht der Euren entsprechen.
    Korrigiert meine Fehler mit Eurem Wissen. Gute Argumente können meine Meinung beeinflussen.
    Gel(i)ebtes Forum... so muss das sein!

  • Ich würde bei so etwas ja auch mal gerne mitmachen... Wiesloch wär auch interessant...
    Nur sind leider die Wege recht weit und noch eine Grenze dazwischen.
    Das macht's nicht einfach :think:

    Jens

    Ich teile hier mit Euch mein Wissen und vertrete meine Meinung.
    Mein Wissen kann Fehler enthalten, meine Meinung muss nicht der Euren entsprechen.
    Korrigiert meine Fehler mit Eurem Wissen. Gute Argumente können meine Meinung beeinflussen.
    Gel(i)ebtes Forum... so muss das sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!