Kennt jemand diesen Shop?

  • Hallo,
    muss mal wieder Geschosse bestellen und bin dabei auf diesen Anbieter gestoßen
    http://www.vorderlader-geschosse-zubeh%c3%b6r.de/2.html

    Normalerweise nehme ich Hornady Rundkugeln (.490 bzw .495), Minies (.50) von diversen Anbietern und Sharps (.541) von GEBU.
    Hat schon jemand mit seinen Geschossen Erfahrungen gemacht? Preislich finde ich sie im Vergleich zu o.g. sehr attraktiv.

    Beste Grüße!
    PS

    "No free man shall ever be debarred the use of arms. The strongest reason for the people to retain the right to keep and bear arms is, as a last resort, to protect themselves against tyranny in government. " (Jefferson)

  • Hallo

    Habe schon öfters Bestellt und war immer zufrieden. Email Anfragen dauern oft länger aber Bestellungen gingen sehr flott.

    LG

    Habe mit den Geschäftsführer telefoniert und es wurde abgemacht das ich meine Bestellung per Mail zusende
    Seit 3 bis 4 Wochen höre ich nichts mehr von den Herren. :wacko: . Emails werden wahrscheinlich nicht oder erst in 3 Monaten beantwortet .

    Es ist nicht immer richtig das richtige zu tun :shock:

  • Ich hab vor zwei Tagen per email bestellt ... bislang keine Reaktion ... mal sehen ...

    Also ich habe gestern eine Anfragemail rausgeschickt und heute versucht ihn telefonisch zu erreichen. Ohne Erfolg. Vielleicht hat ihn ja die Grippe erwischt... :coulder:

    Wie liefen denn die erfolgreichen Bestellungen ab?

    "No free man shall ever be debarred the use of arms. The strongest reason for the people to retain the right to keep and bear arms is, as a last resort, to protect themselves against tyranny in government. " (Jefferson)

  • Hallo

    Habe immer per Mail Bestellt.
    Natürlich hat es auch gedauert.
    Aber ich denke mir das lag daran das sie immer frisch gegossen wurden. Sobald sie fertig waren wurden die Daten zur Überweisung durchgegeben.
    Habe auch öfters Muster Geschosse dazu erhalten falls man welche zum probieren braucht.
    Könnte nichts schlechtes sagen und die Qualität hat auch gepasst.

  • Habe gerade mit Herrn Zurowski telefoniert. Er ist bis zum 25. März in Urlaub. Bestellungen können erst danach wieder bearbeitet werden.

    Sobald er mir meine Frage bzgl dem Bodendurchmesser seiner Sharps Geschosse beantwortet hat, geht meine Bestellung für Rund, Minies und Sharps raus.

    Btw, lag wohl mit Grippe richtig. Hat sich nicht gut angehört... :coulder:

    Beste Grüße!
    PS

    "No free man shall ever be debarred the use of arms. The strongest reason for the people to retain the right to keep and bear arms is, as a last resort, to protect themselves against tyranny in government. " (Jefferson)

  • Kleinbetriebe haben oft nur die Wahlmöglichkeit, nicht erreichbar zu sein - oder ihre Kunden auf die anzufertigende Ware noch länger warten zu lassen ;(

    Ein Handwerker der selbst ständig Zeit hat, ans Telefon zu gehen oder Mails zu beantworten - bei dem stimmt was nicht ::c.o.l)  
    und
    eine zusätzliche Bürokraft "trägt" der Kleinbetrieb oft nicht.
    Ist so eine Art Teufelskreis :/

    Ich überlege noch, wie ich es besser zum Ausdruck bringen könnte, daß ich zwar mit vielen Leuten hier dasselbe Hobby teile -

    aber ganz sicher nicht die Meinungen und Sichtweisen zu anderen Dingen.

  • Kleinbetriebe haben oft nur die Wahlmöglichkeit, nicht erreichbar zu sein - oder ihre Kunden auf die anzufertigende Ware noch länger warten zu lassen ;(

    Ein Handwerker der selbst ständig Zeit hat, ans Telefon zu gehen oder Mails zu beantworten - bei dem stimmt was nicht ::c.o.l)  
    und
    eine zusätzliche Bürokraft "trägt" der Kleinbetrieb oft nicht.
    Ist so eine Art Teufelskreis :/

    Besser kann es der Unternehmer auch nicht erklären....

  • Da ich bis jetzt immernoch keine Reaktion auf meine Bestellung erhalten habe möchte ich mal nachfragen ob es bei euch mittlerweile Fortschritte gibt

    "No free man shall ever be debarred the use of arms. The strongest reason for the people to retain the right to keep and bear arms is, as a last resort, to protect themselves against tyranny in government. " (Jefferson)

  • Wäre wirklich schade, wenn diese Bezugsquelle dauerhaft wegfällt.

    Es sieht mir nach krankheitsbedingter Betriebsunterbrechung aus.

    Hoffentlich hat er sich keine Bleivergiftung zugezogen....!

    Lieber Wieslaw,

    wenn Du hier mitliest, gib doch bitte Rauchzeichen......ähhh, ein Lebenszeichen meinte ich.

    Danke, und alles Gute! Deine Geschosse waren immer super!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!