Glock Tuning

  • Guten Morgen,
    ich spiele mit dem Gedanken meine Glock 17 MOS für die Open Division zu modifizieren.
    Bisher habe ich im Gegensatz zum Original verändert
    - Lone Wolf Gewindelauf
    - Lone Wolf Kompensator ( Modell 2018 ), mit der 9 mm Whitebox 115 grain von Winchester läuft die Waffe super zuverlässig und stabil.Der Unterschied ohne Kompensator wurde sowohl video als auch zeittechnisch festgehalten und ist vorhanden.
    -Magazintrichter von ZEV
    -Verlängerter Magazinauslöser

    Jetzt habe ich testweise mal einen Federsatz von Ghost verbaut sowie den Ghost Connector
    Der Abzug bricht bei sauberen 1500 Gramm ist jedoch natürlich etwas kratzig.
    Meine Frage

    Hat jemand Erfahrung mit den aftermarket Komplettabzügen von Glockworx und Konsorten?
    Unter http://www.glock-tuning.de/ gibt es ja eine breite Auswahl.
    Der Preis von 250-380€ ist natürlich krass.
    Wenn der relativ lange Vorzug dadurch natürlich verbessert wird und der Triggerreset kürzer wird waere es mir das wert.
    Also Erfahrungen wären super.
    Desweiteren waere es interessant ob jemand was über die Schlagbolzen von ZEV etc. sagen kann.
    Soll ja nochmal die Abzugscharakteristik verbessern.
    Ich weiß das viele das basteln an der Glock ablehnen.
    Es ist zum Spaß und weil ich es versuchen will.
    Vielen Dank für eure Anregungen.

  • hab den ZEV Fulcrum drin. Abzug ist schon sehr geil. Vor allem Re- und Preset sind genial. Ob er das Geld wert ist lass ich mal dahingestellt.

    Würde meinen unter Umständen sogar wieder hergeben wenn Interesse besteht. Habe auch noch etliche andere Glock Utensilien da. Habe eine Zeit lang Standard mit Glock geschossen und alles reingehauen was machbar ist. Jetzt schiesse ich die Glock nur noch im Schaft und könnte auf etliche Dinge verzichten

    - Fulcrum Trigger
    - ZEV Schlagbolzen
    - Laufgewicht mit Daumenauflage und angepasstem HS Speedsec
    - DPMS Rückstoßdämpfer
    - Magazinböden
    - ...

    Wenn du an irgendwas Interesse hast: Schreib mir eine PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!