Fabrikmunition mit guter Hülsenqualität zum Wiederladen

  • Grüss euch,


    der Titel sagt es schon.


    Wo habt ihr selbst gute Erfahrungen gemacht, bei der Fabrikmunition eine gute Hülsenqualität zum Wiederladen bietet.


    Danke für eure Tips,


    LG


    bigbuck

  • Wo habt ihr selbst gute Erfahrungen gemacht, bei der Fabrikmunition eine gute Hülsenqualität zum Wiederladen bietet.

    Solange es sich um Messinghülsen, bevorzugt natürlich noch mit Boxerzündung handelt, kenne ich keine Fabrikmunition die zum Wiederladen grundsätzlich ungeeignet wäre.


    Selbst mit den immer wieder gescholtenen S&B habe ich, von wenigen Ausnahmen abgesehen, durchaus gute Erfahrungen gemacht.


    Sollte es also nicht um irgendwelche überhöhten Exclusiv-Ansprüche gehen, würde ich das kaufen, was zu vernünftigem Preis zu bekommen ist.


    CC

    Wer oft genug ans Hohle klopft schenkt der Leere ein Geräusch