Warum habt ihr eine Schreckschusswaffe?

  • boken nimm mir mal die Kritik nicht übel aber oben bei deinem Phantasiebeitrag empfiehlst du jedem eines SSW zu besitzen und zu führen.

    Bei späteren Posts lehnst und rätst du es auf einmal ab. ?(
    Mal Hand aufs Herz.

    Weißt du was du willst??? :rolleyes:

  • den röntgenblick der durch klamotten schaun lässt hätte ich auch gern

    Echt? Willst Du das wirklich wissen? Brrrrh, gruselig :D Und da meine ich nicht nur Waffen... :shock::kotz:::lachen2::

    Gruß
    DERU

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------<)

    die eine Million für den Regenwald kommt von mir!
    die werden auch immer geiziger, jetzt gibt´s nur noch 500.000 ;)
    DIE bescheissen, ich muss mal die Sorte wechseln :teufel:

  • und das weißt du woher?

    den röntgenblick der durch klamotten schaun lässt hätte ich auch gern

    Nagut du teilst ja schon mit, daß du mit der deutschen Orthographie auf Kriegsfuß stehst.

    Wenn ich schreibe, daß im Falle, daß das Gegenüber KEINE "Hardware" (Sinng. Waffe!) besitzt, eine SSW sehr wohl eine überlegene Waffe darstellt, meine ich damit, daß das Gegenüber tatsächlich keine Waffe (außer Fäuste) trägt! Das ist eine Feststellung!

  • vor allem so Szenen, wie ich in der U-Bahn sitze, so kurz vor Mitternacht. Das Abteil ist völlig leer, aber plötzlich steigen zwei wirklich steile Bräute (na ihr wisst schon, was ich meine, höhö) ein und setzen sich direkt neben mich.

    Die beiden wurden gerade von ihren Freunden verlassen (ne ganz üble Geschichte, und auch wenn das hier komplett in meiner Hirnphantasie stattfindet, möchte ich hier auch nicht näher drauf eingehen... ich bitte um Verständnis!) und schmollen so vor sich hin, nehmen mich aber trotzdem sehr interessiert wahr


    In meiner Hirnphantasie steige ich dann aus, weil ich das nervtötende Gequatsche der beiden Hühner nicht aushalten kann.


    Und das andere Problem löst man mit dem Feuerlöscher: Sprühstrahl in die Visage und dann das Ding hinterherkloppen. Was mich zu gleich vier Schlussfolgerungen führt:

    1. Du hast keinen Plan von Waffen und deren Anwendung

    2. Du bist noch Jungfrau

    3. Du hast noch nie eine wirkliche Auseinandersetzung erlebt und

    4. Die U-Bahn bei Dir ist irgendwie merkwürdig, aber Du bist noch zu jung zum Autofahren.

    Ich bin ausschließlich aus beruflichen Gründen in diesem Forum und recherchiere mit dem Ziel journalistischer Berichterstattung.

    http://www.lars-winkelsdorf.de/


    Je suis Charlie!

  • Ich gehe mal vorsorglich ins Bett....

    Gruß
    DERU

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------<)

    die eine Million für den Regenwald kommt von mir!
    die werden auch immer geiziger, jetzt gibt´s nur noch 500.000 ;)
    DIE bescheissen, ich muss mal die Sorte wechseln :teufel:

  • Kurzes Stöhnen der beiden Mädels: Das signalisiert mir ganz klar, dass hier nun archaische Triebe aus dem Neandertal hervorgerufen werden: Der mit dem grössten Knüppel kriegt die Beute. Ein kurzer Blick auf die vorne stark ausgebeulte Hose meines gorillaartigen Gegenübers sagt mir ganz klar, dass ich immerhin den intellektuell größeren Schlagstock habe, und Größe ist ja nun auch nicht immer alles, sagt die Uschi von der Hotline immer, wenn ich... na egal, darum gehts jetzt hier nicht.

    Na sag doch gleich dass du Po_rno-Drehbücher schreibst.....

    Wenn nicht, solche Phantasien legen sich wenn man die Anfänge der Pubertät hinter sich gelassen hat ...

    Such dir Freunde....

    :wall:

  • Warum habt ihr eine Schreckschusswaffe?

    Ich hab keine. Warum nicht? Weil die Dinger zur SV nur aufgesetzt eine passable Wirkung haben. Und wenn ich schon so dicht an den Feind muß, dann nehme ich lieber einen Elektroschocker. Der HAT Wirkung, hinterlässt keine bleibenden Schäden (außer evtl psychische, wenn sich der Angreifer dabei einnässt :D ), und kann im Fall, daß er mir entrissen wird, nicht gegen mich eingesetzt werden. Außerdem ist er scheinfrei.
    Für zuhause hab ich wirkungsvolleres

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Wir halten fest

    Man kann eine Schreckschusswaffe auch sein eigen nennen, ohne mit dem Gedanken zu spielen sie zur Selbstverteidigung einzusetzen. U.a. Texas Jack und ich sind ein Beispiel dafür. Andere mögen durch Schreckschusswaffen den Schreck vor Schusswaffen verlieren.

    "Ich fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten"
    Theodor Adorno

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!