Warum habt ihr eine Schreckschusswaffe?

  • Sorry, aber bei diesem Sachverhalt war das mehr als dämlich von Dir, keine juristische Hilfe in Anspruch zu nehmen.

    SOWAS zerpflückt Dir jeder Wald- und Wiesenanwalt problemlos zu Deinen Gunsten.

    Da kann ich ehrlich gesagt über Deine naive Blauäugigkeit nur den Kopf schütteln, Dich selbst zu verteidigen.

    Hoffentlich hast Du daraus gelernt fürs hoffentlich nicht nächste Mal.


    Also ich hätte das zwar etwas freundlicher ausgedrückt, aber vom Inhalt Deiner Aussage her betrachtet:
    Wo Du Recht hast - da hast Du Recht !

    Ich überlege noch, wie ich es besser zum Ausdruck bringen könnte, daß ich zwar mit vielen Leuten hier dasselbe Hobby teile -

    aber ganz sicher nicht die Meinungen und Sichtweisen zu anderen Dingen.

  • Also ich kann den Besitz und das Führen der vielgeschmähten Schreckschußwaffen wirklich nur voll und ganz empfehlen!

    Bei mir war das halt so: Ich hab schon immer viele Sicherheitsphantasien gehabt, vor allem so Szenen, wie ich in der U-Bahn sitze, so kurz vor Mitternacht. Das Abteil ist völlig leer, aber plötzlich steigen zwei wirklich steile Bräute (na ihr wisst schon, was ich meine, höhö) ein und setzen sich direkt neben mich.

    Die beiden wurden gerade von ihren Freunden verlassen (ne ganz üble Geschichte, und auch wenn das hier komplett in meiner Hirnphantasie stattfindet, möchte ich hier auch nicht näher drauf eingehen... ich bitte um Verständnis!) und schmollen so vor sich hin, nehmen mich aber trotzdem sehr interessiert wahr, weil ich durch die Kraft meiner sieben Gaspuster, die ich über den ganzen Körper verteilt ständig mit mir herumtrage (plus Reservemunition in der Herrenhandtasche am linken Handgelenk), eine absolut gefährliche und todbringende Ausstrahlung habe... Frauen (besonders die krass hübschen) nehmen so etwas unbewusst war und fahren da voll drauf ab.

    Naja, wie das eben so ist: Zwei Stationen weiter steigen drei echt üble Typen ein, und fangen an, die beiden Mädels zu bedrängen. Klar, hilfesuchende Blicke treffen mich, und dann passiert folgendes:
    Also erstmal werden meine Augen so richtig fies schmal, als ich die drei Typen knallhart und eiskalt direkt in deren hässliche Visagen angucke. Die ersten beiden werden auch gleich ganz ruhig und verziehen sich drei Reihen nach hinten, aber der große hässlichste von den dreien (vermutlich aufgrund der geringen Intelligenz und der massigen Körperkraft der Anführer) widersetzt sich mit letzter Kraft meinem alles beherrschenden Blick.

    Kurzes Stöhnen der beiden Mädels: Das signalisiert mir ganz klar, dass hier nun archaische Triebe aus dem Neandertal hervorgerufen werden: Der mit dem grössten Knüppel kriegt die Beute. Ein kurzer Blick auf die vorne stark ausgebeulte Hose meines gorillaartigen Gegenübers sagt mir ganz klar, dass ich immerhin den intellektuell größeren Schlagstock habe, und Größe ist ja nun auch nicht immer alles, sagt die Uschi von der Hotline immer, wenn ich... na egal, darum gehts jetzt hier nicht.

    Also, ich hole ganz langsam den Desert Eagle in der Knallgas-Ausführung hervor. Gaaaanz langsam. Die Augen vom Gorilla-Mann werden immer größer und nackte Panik erscheint in seinem bislang eher sinnbefreiten Blick. Mit letzter Kraft kann er nur noch stammeln: "Uaaaahhhh.... war nur Versehen, Digga, muss aussteigen, bitte, kein Streß ey, bitte... bitte...".

    So Achtung, Taschentücher und Handcreme raus, jetzt kommt meine Lieblingsszene (bin schon ganz hibbelig, wenn ich wieder dran denke!!!): Die Typen verabschieden sich ganz artig, bitten noch mal HÖFLICHST bei den Damen um Entschuldigung, der Obergorilla haut sich mit seiner Pranke immer wieder auf die Brust und schreit "Respect, Digga!!!", und dann ziehen sie wie geprügelte Hunde von dannen. Jo, aber sowas von!
    Tja, und dann... ähh, wollt ihr dann auch noch wissen, wie das mit der Naturalien-Bedankungsszene der beiden Mädels so weitergeht?

    Na wie auch immer, ohne den kleinen Waffenschein und meine sieben Lieblingsgaser hätte ich diese Erfahrung niemals so intensiv gemacht! Also bitte keine abfälligen Bemerkungen mehr, so eine SSW lohnt sich wirklich! Echt jetzt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von boken (26. November 2017 um 15:02)

  • ...
    immer viele Sicherheitsphantasien...
    ...
    in meiner Hirnphantasie
    ...

    ?(?(?(?(?(

    J.

    Ich teile hier mit Euch mein Wissen und vertrete meine Meinung.
    Mein Wissen kann Fehler enthalten, meine Meinung muss nicht der Euren entsprechen.
    Korrigiert meine Fehler mit Eurem Wissen. Gute Argumente können meine Meinung beeinflussen.
    Gel(i)ebtes Forum... so muss das sein!

  • ... und dann bist du aufgewacht ... ::hahah::
    Nette Geschichte und auch gut geschrieben! :thumbup:

    Ja das geht in der Fantasie in der Realität hätte er eine mörderlichst die Hucke voll bekommen sobald die die Laufsperre gesehen hätten. :whistling:
    Die Zeiten wo Leute zurück geschreckt sind wenn die ne Gaspuste gesehen haben sind vorbei.
    Das macht vieleicht der alkoholisierte Durchschnittsmichl aber bestimmt nicht der südländisch aussehende Typ der mit AK 47 und ko groß geworden ist. :rolleyes:

  • Da muss man aber als Gegenüber direkt in das Rohr schauen können. Und selbst wenn man feststellt, daß der "Schütze" nur eine Knallpistole hat, ist der Respekt vor deren Auswirkungen (z.B. aufgesetzter Schuß, oder CS-Gas) groß!

    Ich persönlich würde alles tun aber bestimmt nicht mit einer Gaspistole jemanden gegenübertreten .
    Das mag vielleicht noch irgendwo in der dunklen Gase ohne Licht funktionieren bumm und schnell wegrennen .

    Aber bestimmt nicht in einer beleuchteten geschlossenen Kabine eines Zugabteils und dann auch noch in einer 3zu1 Situation.

  • Man merkt das du weder ausgebildet bist, noch so einen Mist jemals erlebt hast.
    Man droht niemals. Mit nichts.
    Man benutzt es zu einem taktisch guten Zeitpunkt oder nicht. ::schlag::

    Und wenn ich am Morgen nach solch einer Nacht
    Mit brummendem Schädel bin aufgewacht
    Werde ich dann meine Taten beschau'n
    .........
    Fünf Kinder gezeugt und 8 Männer verhau'n :D

  • Man merkt das du weder ausgebildet bist, noch so einen Mist jemals erlebt hast.
    Man droht niemals. Mit nichts.
    Man benutzt es zu einem taktisch guten Zeitpunkt oder nicht. ::schlag::

    Naja, da man absolut keine Vorkenntnisse für das Führen einer SSW braucht, kannst Du auch keinem vorwerfen, wenn er in einer Bedrohungssituation im Nachhinein falsch handelt oder diese schon im Voraus falsch eingeschätzt hat.

    Aber als mündiger und für seine Taten verantwortlicher Mensch weiß man das auch, bevor man sich eine SSW holt und diese eventuell einsetzt und sollte nachher nicht rumjammern, wenn man aus Unkenntnis falsch gehandelt und für den Rest seines Lebens mit den Konsequenzen leben muß.

  • Für mich pers. sind SSW absoluter Bullshit wenn ich in einer Gefahrensituation das Teil ziehe und mein gegenüber hat eine scharfe Knifte dann bin ich am Anus.

    Und in einem Land mit geschätzten 20-40 Millionen illegalen scharfen Schusswaffen würde ich mir das 100 mal überlegen . ::RTFM::

    Aber muss jeder selber wissen mir persönlich kommt so ein Dreck nicht ins Haus. :NO:

  • Für mich pers. sind SSW absoluter Bullshit wenn ich in einer Gefahrensituation das Teil ziehe und mein gegenüber hat eine scharfe Knifte dann bin ich am Anus.

    Und in einem Land mit geschätzten 20-40 Millionen illegalen scharfen Schusswaffen würde ich mir das 100 mal überlegen . ::RTFM::

    Aber muss jeder selber wissen mir persönlich kommt so ein Dreck nicht ins Haus. :NO:

    Das würde ich mir auch in jedem anderen Land gut überlegen.

    Und die Antwort wäre ebenfalls immer: Nein, so einen überflüssigen Mist schleppe ich nicht mit mir zur SV herum, das bleibt zuhause bzw. wird gar nicht erst gekauft.

  • Wenn ich mir eine SSW zulegen wollen würde... müsste sie in der Desert Eagle Kategorie aus Stahl sein, nicht um damit zu schiessen, sondern den Gegner zu erschlagen, erschmeissen...

    Erik - the master of desaster
    Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)

    Hab von nix eine Ahnung, aber davon besonders viel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!