DSB Präzision Tipps für > 180 Ringe

  • Danke für deine Antwort.

    Aber höre ich da einen Vorwurf heraus ?

    Schreibs einfach meiner Blödheit zu, aber meistens habe ich nur geantwortet !

    Tas

    2017 ist das (Superwahl-)Jahr der Entscheidung !

    Geht zur Wahl und sagt euren Freunden was ihr wählt !

    Wir sind 51 % , noch !

    Berlin (EZ) | 5. Oktober 2015 | Bundeskanzlerin Angela Merkel will Flüchtlingen "so schnell wie möglich" vollumfassende Wahlrechte geben, und das schon zur nächsten Bundestagswahl.
    https://www.eine-zeitung.net/2015/10/05/mer…ahlrecht-geben/

  • Nix Vorwurf...

    ... hab mich nur etwas gewundert... :drink:

    Ich muss gestehen, dass ich auch erst vor kurzem lernen konnte, dass man Zitate in Zitaten mit Rechtsklick löschen kann.
    Meistens arbeite ich im BBCode, also den Quellcode für den Browser, und ich lösche dann Zitate komplett mit den - den Text einschliessenden - Tags.
    Anders ist's doch einfacher...

    Blödheit ist Quatsch... dann sind die meisten hier blöd...
    Was glaubst Du, wieviel % der Funktionen eines Word oder Excel der Durchschnittsbenutzer wirklich nutzt???
    Alles Blödmänner....

    Jens

    Ich teile hier mit Euch mein Wissen und vertrete meine Meinung.
    Mein Wissen kann Fehler enthalten, meine Meinung muss nicht der Euren entsprechen.
    Korrigiert meine Fehler mit Eurem Wissen. Gute Argumente können meine Meinung beeinflussen.
    Gel(i)ebtes Forum... so muss das sein!

  • Nix Vorwurf...

    ... hab mich nur etwas gewundert... :drink:

    Sorry, hab ich mir auch gedacht.

    Ich bin halt mit der Computertechnik auf Kriegsfuß ! :D

    Tas

    2017 ist das (Superwahl-)Jahr der Entscheidung !

    Geht zur Wahl und sagt euren Freunden was ihr wählt !

    Wir sind 51 % , noch !

    Berlin (EZ) | 5. Oktober 2015 | Bundeskanzlerin Angela Merkel will Flüchtlingen "so schnell wie möglich" vollumfassende Wahlrechte geben, und das schon zur nächsten Bundestagswahl.
    https://www.eine-zeitung.net/2015/10/05/mer…ahlrecht-geben/

  • Letztendlich ist das alles eine Frage der inneren Ruhe, auf Atmung achte ich während des Abziehens überhaupt nicht. Vor dem Schuss bzw. vor der Duellserie gut und tief durchatmen und dann geht's los..

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ich keine Ruhe finde, gehetzt von dem Tag in den Schießstand komme, versuche ich erst gar nicht zu schießen. Ich helf dann lieber bei den neuen Mitgliedern mit dem ein oder anderen Tipp, oder halt nur ein Schwatz und schieß ein andermal mit Ruhe..

    Mo

  • Wenn ich keine Ruhe finde, gehetzt von dem Tag in den Schießstand komme, versuche ich erst gar nicht zu schießen. Ich helf dann lieber bei den neuen Mitgliedern mit dem ein oder anderen Tipp, oder halt nur ein Schwatz und schieß ein andermal mit Ruhe..

    Mo

    Dies ist sicher nicht das schlechteste, was man machen kann ! ::c.o.l)

    Tas

    2017 ist das (Superwahl-)Jahr der Entscheidung !

    Geht zur Wahl und sagt euren Freunden was ihr wählt !

    Wir sind 51 % , noch !

    Berlin (EZ) | 5. Oktober 2015 | Bundeskanzlerin Angela Merkel will Flüchtlingen "so schnell wie möglich" vollumfassende Wahlrechte geben, und das schon zur nächsten Bundestagswahl.
    https://www.eine-zeitung.net/2015/10/05/mer…ahlrecht-geben/

  • Zitat von michael-mo

    Wenn ich keine Ruhe finde, gehetzt von dem Tag in den Schießstand komme, versuche ich erst gar nicht zu schießen.

    Komisch, ich freue mich genau aus dem Grund aufs Schießen: Waffe auspacken, langsam Magazin laden, durchatmen, entspannen...und der Stress lässt nach. Ergebnis meist wenig relevant, dennoch reicht meistens fürs Schwarze, und jut isses.

    :sheep:

  • Hallo tasniere,

    irgendwie blicke ich es auch nicht wie ich dir per PN antworten kann.
    Dein Tipp mit dem Abweichen des Auges vom Korn passt schon. Ist mir auch klar dass das ein Teil des Problems ist.
    Aber nach zwei größeren Augen-OPs im Abstand von ein paar Jahren, habe ich sowieso Probleme mit der Sehleistung.
    Eine hochwertige Schießbrille hat da nur teilweise geholfen.

  • Hi Fiz,

    du solltest oben am Bildschirm den Button "Konversation" sehen.

    Wenn du da draufklickst, kannst du per PN antworten.

    Tas

    P.S. Die Augen sind wichtig, ohne deren Korrektur (Brille) geht gar nix !

    2017 ist das (Superwahl-)Jahr der Entscheidung !

    Geht zur Wahl und sagt euren Freunden was ihr wählt !

    Wir sind 51 % , noch !

    Berlin (EZ) | 5. Oktober 2015 | Bundeskanzlerin Angela Merkel will Flüchtlingen "so schnell wie möglich" vollumfassende Wahlrechte geben, und das schon zur nächsten Bundestagswahl.
    https://www.eine-zeitung.net/2015/10/05/mer…ahlrecht-geben/

  • Hallo Tasniere,
    hallo Charivari,

    beide Nachrichten von euch bekomme ich zwar per Mail als noreplay-Nachricht. Unter dem Button Konversation erscheinen bei mir nur frühere Nachrichten.
    Liegt vielleicht daran, dass ich hier schon längere Zeit nicht mehr anwesend war.
    Nur damit ihr wisst weshalb ich keine Antwort gebe.

  • Ergebnis meist wenig relevant, dennoch reicht meistens fürs Schwarze, und jut isses.

    Genau das versuche ich zu vermeiden. Wenn ich nicht die Ruhe zum "wettkampftauglichen schießen" habe, schieß ich irgendwas mir "unwichtiges" - kann auch mal ein alter Vorderlader sein - Hauptsache es rumpelt und macht Laune :sla:
    Grade wenn man versucht über 380 Ringe mit der kurzen zu schießen, darf man sich kein "hudeln" angewöhnen!

    Mo

  • Hallo Tasniere,
    hallo Charivari,

    beide Nachrichten von euch bekomme ich zwar per Mail als noreplay-Nachricht. Unter dem Button Konversation erscheinen bei mir nur frühere Nachrichten.
    Liegt vielleicht daran, dass ich hier schon längere Zeit nicht mehr anwesend war.
    Nur damit ihr wisst weshalb ich keine Antwort gebe.

  • Hi Charvari,

    klicke auf den Avatar, und dann rechts auf die Sprechblase, und nicht den Brief

    Tas

    P.S. bei Fiz hat es geklappt

    2017 ist das (Superwahl-)Jahr der Entscheidung !

    Geht zur Wahl und sagt euren Freunden was ihr wählt !

    Wir sind 51 % , noch !

    Berlin (EZ) | 5. Oktober 2015 | Bundeskanzlerin Angela Merkel will Flüchtlingen "so schnell wie möglich" vollumfassende Wahlrechte geben, und das schon zur nächsten Bundestagswahl.
    https://www.eine-zeitung.net/2015/10/05/mer…ahlrecht-geben/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!