HK Trophy 2017

  • Hallo zusammen,
    Ich habe vor dieses Jahr an der HK Trophy teilzunehmen. Meine Frage ist nun, brauch man da IPSC Abzeichen bzw. Nachweis davon?
    Will da keinen Startplatz besetzen wenn ich danach net mitschiessen kann.
    Danke im Voraus an alle.
    Grüße an Alle.
    Christoph :thumbsup:

  • So wie ich die Ausschreibung verstehe, reicht WBK, Jagdschein oder die Eigenschaft des Berufswaffenträgers aus. In den Ergebnislisten der vergangenen Jahre taucht u.a. auch immer wieder die Polizei aus Luxembourg auf.
    Ich hoffe, daß meine Anmeldung klappt, dann sieht man sich dort ::c.o.l)


    Grüße,


    Franz

    Mitglied bei DSU, DSB, VJS, prolegal und FWR.

  • Bei mir auch ::happy2::
    von meinen Kollegen konnte ich allerdings nur noch 2 Anmelden X( der Rest musste dieses Jahr auch auf die Warteliste ;(;(;(
    Schauen wir mal, wer noch mit darf. Die Anmeldung war dieses Jahr so schnell zu wie noch nie.
    Normalerweise war die Anmeldung wenigstens ca. 10min auf, bevor die Startplätze voll waren.

    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    (Jene, die wesentliche Freiheit aufgeben würden, um vorübergehend eine geringe Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.)
    Benjamin Franklin November 1755