Kleinkaliber Subsonic Munition für Pistole

  • Zu
    1: Keine
    Zu
    2: Jede

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer ned liabt und wer ned lacht, wer nia kloane Fehler macht,

    wer nia guad isst und trinkt zugleich, der is lebendig scho a Leich.

  • Oh, ich sehe, dass ich die Frage falsch gestellt habe.
    Bitte entschuldigt dies.


    Das "Subsonic" ist irriterend - welche besonders kleise KK Munition für 25 Meter Scheibe könnt ihr empfehlen:
    - wenn die Pistole noch repetieren soll
    - wenn das Repetieren nicht zwingend notwenig ist


    Vielen Dank


    Johannes

  • Das kommt immer auf die Pistole an und was man damit vorhat.
    Das die Pistolen mit Subsonic-Muni nicht repetieren, würde ich nicht unterschreiben wollen.


    Ich habe bisher aus meiner Walther PP zwei Sorten probiert: Eley und SK Schönebeck.
    Beide haben repetiert. Allerdings hab ich den Knall nur wenig leiser empfunden.