7,62 × 25 mm laden

• Hallo zusammen,

ich plane mit einem Freund den Einstieg ins Wiederladen. Nun habe ich mir gerade eine T33 gekauft und würde auch für die gerne Munition laden, da die Kosten für 7,2 x 25mm eben doch recht hoch sind und man sie auch nicht unbedingt immer überall kriegt. Nun habe ich habe ich bei meinen Recherchen aber keine Presse gefunden, die dieses Kaliber könnte?

Kann mir jemand einen Tipp geben?

• Hallo zusammen,

ich plane mit einem Freund den Einstieg ins Wiederladen. Nun habe ich mir gerade eine T33 gekauft und würde auch für die gerne Munition laden, da die Kosten für 7,2 x 25mm eben doch recht hoch sind und man sie auch nicht unbedingt immer überall kriegt. Nun habe ich habe ich bei meinen Recherchen aber keine Presse gefunden, die dieses Kaliber könnte?

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Moin.
    Wer von Euch darf denn Wiederladen??

Keine Presse
    für die 7,63 gefunden , wo hast Du denn gesucht???

• Wir dürfen theoretisch beide. Leben in Italien.

Ich habe mir mit ihm die Dillon Geräte angeschaut. Da ist immer nur 9mm aufgeführt. Bei den anderen Pressen, die ich so bei den Waffenläden in der Nähe gesehen habe, stand das auch nicht drauf. Habe aber auch inzwischen erst verstanden, dass ich hier scheinbar nach 7,63 Mauser suchen muss...

In sofern: denke ich komme klar. Danke für die Hilfe soweit...

• Leben in Italien.

Erstaunlich! Wiederlader in I. ? Gibt es die tatsächlich noch??

In sofern: denke ich komme klar

Ja denn... Farlo bene e caricare le pallottole a casa :thumbup:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer ned liabt und wer ned lacht, wer nia kloane Fehler macht,

wer nia guad isst und trinkt zugleich, der is lebendig scho a Leich.

• Wir dürfen theoretisch beide. Leben in Italien.

Ich habe mir mit ihm die Dillon Geräte angeschaut. Da ist immer nur 9mm aufgeführt. Bei den anderen Pressen, die ich so bei den Waffenläden in der Nähe gesehen habe, stand das auch nicht drauf. Habe aber auch inzwischen erst verstanden, dass ich hier scheinbar nach 7,63 Mauser suchen muss...

In sofern: denke ich komme klar. Danke für die Hilfe soweit...

Damit wir uns richtig verstehen , meinst Du eine Presse oder einen Matritzen-Satz?? :?:

• Hallo nach Italien ,
    eure Patrone ist die 7,62 x 25 Tokarev sehr ähnlich der 7,63 x 25 Mauser .
    Eine Presse und Matr.-satz gibt es günstig zb. von der Fa. LEE.

Gruß

You are the best , don't worry be happy.

::frinds::

• Erstaunlich! Wiederlader in I. ? Gibt es die tatsächlich noch??

Ja denn... Farlo bene e caricare le pallottole a casa :thumbup:

Si, ci sono tantissimi. Bolzano ha tanti ragazzi chi fanno ISPC.

Damit wir uns richtig verstehen , meinst Du eine Presse oder einen Matritzen-Satz?? :?:

Vermutlich beides (wie gesagt: totaler WL Neuling), habe immerhin schon mal kapiert, dass man mit bestimmten Pressen nur Kurzwaffen Mun machen kann. Für die Pressen, die ich mir jetzt angeschaut habe, gabs halt (auf diesen Seiten) keine Matrize (das sind die DIES, richtig?) für dieses Kaliber.

Hallo nach Italien ,
    eure Patrone ist die 7,62 x 25 Tokarev sehr ähnlich der 7,63 x 25 Mauser .
    Eine Presse und Matr.-satz gibt es günstig zb. von der Fa. LEE.

Gruß

Vielen Dank, schaue ich mir an!