Laborierung gesucht für RBF Precision Steel 6" .45

  • Hi Leute,

    ich bin auf der Suche nach einer Laborierung für eine RBF 6" Precision Steel .45ACP.
    Als Pulver möchte ich gerne Lovex verwenden und als Geschosse .452 SWC 200 gr von PJP. Z.h. Murom oder S&B LP. An Hülsen habe ich vorwiegend CBC. Das ganze wird bei DSB präzi eingesetzt, also Mip.

    Könnt ihr mir da weiter helfen?, vielen Dank schon mal im voraus.

    Gruß,
    Herbert

  • 5,2gr Lovex D032 zusammen mit CBC Hülsen, Murom ZH sowie einem 200gr SWC der Marke Scheissegal, fliegt prima aus meiner LesBaer.
    Die OAL musst halt deinem Schiesseisen anpassen.

    Gruss
    - N -

    Alle Angaben ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich etc. pp.

    .........."Everything else is just what you shoot before you shoot your first FA."

  • Meine Standardlaborierung .45 ACP

    Hülse: RP oder CBc
    Geschoss: : 195grs H+N SWC Verkupfert
    Zündung: MUROM LP
    Pulver: 5,8grs AA#2
    L6: 31,9mm

    Fliegt aus meinen Kimber super! V5 281m/seK (500J) bei sehr kleinen V5 Schwankungen.
    Habe bis dato 15'000 MUROM LP Zünder verwendet. Bisher 3 Versager, 2 x fehlender Amboss, das 3. Mal ????.

    Mitr

    Ich bin immun gegen Marketing. Aus diesem Grunde trinke ich kein Red Bull und habe keine Waffen von H+K!

  • Hi Zusammen,

    Ich habe mir noch .451 CMJ Restrike 230grain von Frontier besorgt. Gibt es dazu schon Erfahrungen und Ladedaten, konnte nämlich spontan dazu nichts finden.

    Ich freue mich über jeden Hinweis dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!