Kinder von Wildschwein attackiert: Tier erschossen

  • Sind die eigentlich doof und versuchen n bereits aggressive Wildsau auch noch einzufangen etc. ???


    Entweder man kann sie zurück in den Wald treiben oder man schiesst scharf, ist jetzt ja nicht gerade so, als wenn es zu wenige davon gäbe. Jagdlich wird viel unternommen um den Bestand zu begrenzen , aber die Polizei versucht eine Sau die schon Menschen anfällt noch lebend einzufangen, ne ne ne :sla:
    Vorallem n ausgewachsener Keiler mit n Fangschlaufe ... sowas wäre was für n Darwin Award

  • sie sind nur in der anzahl öfter vorhanden...

    Nö, es war nur das Schlagwort "Kind" und Kinderspielplatz vorhanden was Schlagzeilenträchtig war.


    Der Radler, der vor kurzem hier bei uns von einer Bache angegriffen wurde schaffte es nichtmal in die Regionalmitteilungen. :rolleyes:

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer ned liabt und wer ned lacht, wer nia kloane Fehler macht,

    wer nia guad isst und trinkt zugleich, der is lebendig scho a Leich.

  • Musste man das arme Tier erschießen..konnte man es nicht Angriffsunfähig schießen...zb. Schuss in die Beine.... :think: Tasern....? :saint:


    Jeder ermordete Keiler ist einer zu zu viel... ::lachen2::


    Wahrscheinlich haben die Kinder sich aggressiv verhalten und das Wildschwein hatte keine Wahl...und eine schlimme Kindheit... :happy:



    lg leonardo :drink:

    Ich habe keine Vorurteile.
    Ich kann überhaupt niemanden leiden.



    „All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
    Lewis B. Puller

  • Das möchte ich gerne sehen wie man ein Wildschwein mit einer Schlaufe fängt wenn sich noch ein paar Hunde in der Nähe befinden.
    Da schauspiel hätte ich mir vom Balkon aus angesehen mit einer dicken Zigare und einem Bierchen
    :hyster:

  • Da schauspiel hätte ich mir vom Balkon aus angesehen mit einer dicken Zigare und einem Bierchen

    Ich hätte es gefilmt..denn das wäre ein YT- Hit geworden..... :thumbsup:


    lg leonardo

    Ich habe keine Vorurteile.
    Ich kann überhaupt niemanden leiden.



    „All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
    Lewis B. Puller