günstige MRE?

• Hi
    Gibt es in Europa überhaupt günstie MRE?
    Ich habe mir welche von MRE Star gekauft über einen lokalen Shop aber die sind einfach nur dreck.

Bei den Gerier getrockneten Zeug habe ich auch schon "meine" Marken die werden leider uach immer teurer. ;(
    THX

• Ich habe mir welche von MRE Star gekauft über einen lokalen Shop aber die sind einfach nur dreck.

... glaube mir... die originalen MRE's sind auch nur fertiger Müll...
    Die mögen im Kampfeinsatz vielleicht ihren Zweck erfüllen, aber selbst beim Zelten gehen würd ich den Dreck nicht essen ::kotze.::

Zu deiner Frage:
    Schau mal auf Ebay-Kleinanzeigen. Wenn du Glück hast bekommst du die dort recht günstig (Bezahlst vermutlich dennoch 8€ pro Stück...)

• Zitat

(Bezahlst vermutlich dennoch 8€ pro Stück...)

Ein Österreichischer Shop hatte die Trocken Bäutel langze zeit für 5€ gehabt ein super preis dafür das Künstliche Aromastofffe drinnen waren.
    Die Ausländischen Trocken Essen Bäutel kosten leider auch schon fast 10€.

Zitat

gibts alles im Supermarkt zu kaufen

So? Woher bekomme ich Energytrinks handlich verpackt?
    In welchen Supermarkt gibt es die Flammenlosen Heizer?

Ich benutze die halt gerne für die Hard core Bahn Trips am Montag steht eh wieder einer an da habe ich (ausser in Klagenfurt) max. 15Min Aufenthalt leider zu wenig. Genauso wenn man im Ausland ist wo man noch keine Lokale wärung hat. Oder viele (billig) Airlines bieten überhaupt nur mehr schlechtes Essen zu hohen Preisen an.

• Wenn man für Alternativen nicht zugänglich ist, dann bleibt natürlich nix anderes.
    Heisses Wasser kann man sich in einer Thermoflasche mitnehmen. Wärmer wird das mit dem Packdingens sicher auch nicht.

De guadn Gedankn und de hingadn Rooß kemma ollawei hintnach ::bayernbew::

• Zitat

Heisses Wasser kann man sich in einer Thermoflasche mitnehmen.

Versuche mal das durch die Siko am Flughafen zu bringen. Abgesehen muss das erst mal ins Marschgepäck passen. So eine Thermosflasche verbaucht halt schon Stauraum und ist schwer. Bei einen MRE steckst den Bäutel in den das Sackerl mit den Thermopad und schüttest einen schluck Wasser dazu das du im Zug oder Flugzeug am Klo abzapfen kannst (natürlich nicht zu trinken).
    Dann kann man es einfach entsorgen. Natürlich auch eine sache von der Logistik.