Keine Murmelgeschosse mehr

  • Ok...du darfst mich als Köder probieren. Ich bin ja noch lecker :-)


    Dafür musst du aber als Haifischhäppchen an meine Angel!

    Wenn ich in die Hölle komme steigt der Teufel von seinem Thron und sagt:
    "Willkommen daheim, Meister!"

  • ...


    @mühli
    Habe 600 Hülsen gefunden zt.geladen
    Josef ist verschwunden
    Damen: Karin Pfitzner, Ortrud Feickert, Magda Kausch


    Werde Karin mal nach ihrem Mädchennamen fragen, sehe sie bald wieder. Glaube aber es ist jemand anderes. Josef ist noch immer verschwunden?? So was ... :(
    Murmel, deine Zeilen da oben sind sicher für mich, aber du musst bei @ und solch Gedöns den Namen ausschreiben oder ein Leer-Zeichen lassen, sonst klingeln jemand anderem die Ohren. Nämlich dem, der wie da oben so ähnlich heißt.


    Ach wie gut das (außer Murmel) niemand weiß, wieso ich Mühlenbracher heiß' ... ::happy2::

    Et hätt noch immer jot jejange.

    Uralte kölsche Weisheit

  • Murmel, das hört sich unschön an.....


    aber untersteh Dich schon jetzt Madenfutter werden zu wollen!

    Wenn ich in die Hölle komme steigt der Teufel von seinem Thron und sagt:
    "Willkommen daheim, Meister!"

  • Heiko, du fängst dir gleich ein Dislike!


    Murmel mag zwar die Schwestern sehr.....aber nach zweien von denen hat er rote Augen! Reservelampe sozusagen....


    Spass beiseite: nicht für Geld und gute Worte gehe ich ins Spital! Du bist dort selbst als Privatpatient ein Kassenfüllprogramm mit Nummer...

    Wenn ich in die Hölle komme steigt der Teufel von seinem Thron und sagt:
    "Willkommen daheim, Meister!"

  • Privat???? Bin ich nicht....aber der Chefanästhesist vom Klinikum begrüßte mich gestern im Lebensmitteltempel mit einem freundlichen


    "Hallo Christian...grüß´Dich..wie gehts?"


    Sein Vater hat mir schon den Leistenbruch revidiert.........



    Manchmal ist es schön, die bunte Kuh zu sein....

    Wenn ich in die Hölle komme steigt der Teufel von seinem Thron und sagt:
    "Willkommen daheim, Meister!"

  • Wenn ich das Gejammere schon lese... :bud:
    Bin seit Samstag ein Pflegefall.
    Mit geschwollenen Handgelenk, groß wie ein Elefantenfuß.
    Ďer Doc, freun sie sich auf kommende Regenbogenfarben.

    "DDR 2.0"? ?...nein Danke ! ! Ich durfte "1.0" zur Genüge erleben. :sdb1: Mein "Vorbild " ?.....siehe "Avantar" !
    Neuerdings, Mitglied des ( im Reservat lebenden ) Indianerstammes "Pack"

  • @Hochsee-Krimineller


    Dich kennt in Bremen nicht mal der Bestatter.................................................


    Von einem Pflegefall kannst du erzählen bist du eine Fall für die Kühlzelle bist :-)

    Wenn ich in die Hölle komme steigt der Teufel von seinem Thron und sagt:
    "Willkommen daheim, Meister!"

  • Auch Piraten wollen sich mal säxy fühlen. Dumm nur wenn man dann in Stöckels um den Campingwagen läuft, da muss sowas ja passieren. :D

    Und wenn ich am Morgen nach solch einer Nacht
    Mit brummendem Schädel bin aufgewacht
    Werde ich dann meine Taten beschau'n
    .........
    Fünf Kinder gezeugt und 8 Männer verhau'n :D

  • Sag ich doch ,
    ,, siehe Frage ,,
    Muss aber die rechte sein ,sonst würde Er sich schneller melden ,glaub ich ! :saint:


    Gruß

    Wart bloß ab, bis die Finger nicht mehr so dick wie Bockwürste sind.. :bud:

    "DDR 2.0"? ?...nein Danke ! ! Ich durfte "1.0" zur Genüge erleben. :sdb1: Mein "Vorbild " ?.....siehe "Avantar" !
    Neuerdings, Mitglied des ( im Reservat lebenden ) Indianerstammes "Pack"

  • Nennt man klassisch, Flug und unsanfte Landung über ein unbeleuchtetes Hinderniss, das 2 Stunden vorher noch nicht im Flur rumstand.
    Jetzt räumt die Dame ihre Latschen und anderes Gedöns wieder weg.
    Zur Strafe bin ich jetzt so krank, das sie den Rasen selbst mähen muß.
    Ich schau auf der Hollidollischaukel zu.
    In der linken Hand, die Bierflasch.. :trio:

    "DDR 2.0"? ?...nein Danke ! ! Ich durfte "1.0" zur Genüge erleben. :sdb1: Mein "Vorbild " ?.....siehe "Avantar" !
    Neuerdings, Mitglied des ( im Reservat lebenden ) Indianerstammes "Pack"