proTELL - Gesellschaft für ein freiheitliches Waffenrecht.

  • http://www.protell.ch/

    -----Bei Supportanfragen bitte immer Usernamen angeben!!! ------
    Hilf dir selbst dann hilft dir Glock

  • Auch schon länger dabei... :thumbup:


    Grüssle
    Urban

    Ofenkäse für alle! :wall::D ...oder doch lieber ein Fondue..? :D::Flgc.h::

  • ... und jeder schweizer Privatwaffenbesitzer der nicht ProTellmitglied ist und sein dortiges Abseitsstehen mit faulen Ausreden zu verteidigen sucht (wie etliche Forumsteilnehmer WOanders) ist einfach nur ein Ar§chl.... .


    Neuester Streich von ProTell: Es wird einen geringen Aufschlag der Jahresprämie geben und damit ist jedes ProTellmitglied in Waffenrechtsangelegenheiten rechtsschutzversichert!


    Mitr

    Ich bin immun gegen Marketing. Aus diesem Grunde trinke ich kein Red Bull und habe keine Waffen von H+K!

  • Könnte eines der hiesigen ProTell - Mitglieder den Städtevergleich auf Seite 6 des letzten Rundbriefes einscannen und damit hier einen eigenen Thread starten. Ich denke einige User hier sind froh solches Material zur Argumentenfindung zu bekommen. Mein Scanner hat kürzlich den Geist aufgegeben.


    MfG
    Mitr

    Ich bin immun gegen Marketing. Aus diesem Grunde trinke ich kein Red Bull und habe keine Waffen von H+K!

  • Hab's auch endlich geschafft, mich anzumelden!


    Juhuu - endlich kein Ar$chl... mehr!!! :happy:::happy2::


    Hab mein Profilbild grad dezent angepasst.... nur sichtbar, wenn offline....


    Jens

    Ich teile hier mit Euch mein Wissen und vertrete meine Meinung.
    Mein Wissen kann Fehler enthalten, meine Meinung muss nicht der Euren entsprechen.
    Korrigiert meine Fehler mit Eurem Wissen. Gute Argumente können meine Meinung beeinflussen.

    Gelebtes Forum... so muss das sein!

  • schönes Profilbild

  • Für alle die nicht letzten Samstag in Bern waren, es ware eine sehr interessante GV :D Nationalrat und Vize Jean-Luc Addor hat ein Communique veröffentlicht:


    https://www.facebook.com/photo…1404872845&type=3&theater





    Auf Deutsch:




  • Jaa, die Schweiz halt!


    Die war immer schon anders als Deutschland.


    Sowas ginge bei uns garantiert nicht.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Am Ar$ch vorbei geht auch ein Weg ...