Ruger Precision Rifle - Fragen rund um die........

  • Wirklich schlecht geschossen....Schusspflaster 15 mm....cm!!! Du immer mit Deinen selbst gemalten Scheiben mit 20 cm-Kreis in schwarz.... ::hahah::

    Wenn ich in die Hölle komme steigt der Teufel von seinem Thron und sagt:
    "Willkommen daheim, Meister!"

  • darf man mal fragen, was Du für die 24" Ausführung auf die Theke gelegt hast, sind ja nicht ganz so häufig anzutreffen?
    Ich sitze hier leicht sabbernd am PC 8o , diesen Püster habe ich schon Lange im Auge und der Willhaben-Reflex wird immer stärker. Aber ich kämpfe noch mit der Regierung um eine Freigabe im Rüstungsetat :mk:
    Diese grottenschlechten Einschießbilder halten mich auch nicht ab :thumbup:

  • Das Lehrerchen hat die in Creedmoor :-)



    Auf 100m beim Einschießen - sind insgesamt 11 Schuss....


    Und hier noch zum Sabbern:


    Wenn ich in die Hölle komme steigt der Teufel von seinem Thron und sagt:
    "Willkommen daheim, Meister!"

  • Am Wochenende auf 250m hat nichts geklappt, aber gar nichts.


    Ich fühlte mich total krank. Es war mir dadurch zu heiss, der Kopf und der Kreislauf wollte nicht und ich war einfach nicht auf der Höhe.


    Selbst der Gast, hat sofort besser damit getroffen.


    Einer "solcher" Tage, aber wer kennt das nicht?


    So, die Ausreden müssen jetzt ausreichen um mir bis Ende der Woche Luft zu verschaffen ::hahah:: .


    In aller Ruhe auf den 100m Stand, 2-3 Sorten Fabrikmuni mitnehmen und durchtesten.


    Ich werde euch über mein weiteres Versagen auf dem laufenden halten. .::t.ü.r::.


    Und merken: "Wenns nicht klappt, ist immer das Gewehr schuld.....!" :happy:

  • darf man mal fragen, was Du für die 24" Ausführung auf die Theke gelegt hast, sind ja nicht ganz so häufig anzutreffen?Ich sitze hier leicht sabbernd am PC 8o , diesen Püster habe ich schon Lange im Auge und der Willhaben-Reflex wird immer stärker. Aber ich kämpfe noch mit der Regierung um eine Freigabe im Rüstungsetat :mk:
    Diese grottenschlechten Einschießbilder halten mich auch nicht ab :thumbup:

    Was machen die Verhandlungen ? Schon Erfolge in Sicht ?


    Wenn Willhaben-Reflex ... mein Tip: zuschlagen !

  • Ist aufs nächste Jahr verschoben worden... Einige Kollegen hatten sich zu einem Weitschußseminar angemeldet. Ich habe aber nix passendes zum Knattern. Als ich dann endlich die Freigabe zum Kauf hatte und beim Seminar anmelden wollte - ausgebucht ;( .
    Hier in NRW hätte der Duke die 24" unter 2.000,- da gehabt. Als Trostpflaster habe ich mir eine Glock17 MOS bestellt, im Alter braucht man Zielhilfen ::c.o.l)
    Aber ein Bild der Ruger hängt als PinUp im Waffenschrank, die ist als auf jeden Fall als nächstes dran :D

  • Ist aufs nächste Jahr verschoben worden... Einige Kollegen hatten sich zu einem Weitschußseminar angemeldet. Ich habe aber nix passendes zum Knattern. Als ich dann endlich die Freigabe zum Kauf hatte und beim Seminar anmelden wollte - ausgebucht ;( .
    Hier in NRW hätte der Duke die 24" unter 2.000,- da gehabt. Als Trostpflaster habe ich mir eine Glock17 MOS bestellt, im Alter braucht man Zielhilfen ::c.o.l)
    Aber ein Bild der Ruger hängt als PinUp im Waffenschrank, die ist als auf jeden Fall als nächstes dran :D

    ok. Ich hoffe dann mal, dass nächstes Jahr ... erste oder zweite Januarwoche bedeutet.


    Ich habe meine ja noch nicht lange. Gestern habe sie mal wieder ausgeführt. Ist eigentlich noch gar nicht 'eingeschossen'. Hab jetzt genau 100 Murmeln durch den Lauf. Bis 200 bleib ich bei Fabrikmunni.

  • Da begibt sich aber einer auf dünnes Eis... sollte dem Wiederlader ein Fehler passieren und dir haut´s die Knarre um die Ohren...was dann???

    Wenn ich in die Hölle komme steigt der Teufel von seinem Thron und sagt:
    "Willkommen daheim, Meister!"