Suche Ruger 22/45 lite (in blau,rot,bronze)

  • Hallo zusammen,
    Ich bin langsam am verzweifeln... seit etwa 4-5 Monaten suche ich verzweifelt einen Händler der evtl. noch Restbestände der Ruger 22/45 lite hat (egal in welcher Farbausführung: rot,blau,grün,bronze) . Angeblich wird die Waffe nicht mehr hergestellt oder nach Deutschland geliefert.
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wer diese Spezialversion (weiterentwicklung der Ruger MKIII der IV glaub ich) evtl. noch im Angebot hat. Oder würde mir jemand vielleicht seine eigene falls er sie denn hat und loswerden möchte verkaufen ? Bei Tests In USA und Deuschland war diese waffe ziemlich beliebt und hoch im kurs und ein Bekannter von mir hat gerade noch eine bekommen und ist sehr begeistert.


    Bitte Bitte Bitte ich will das teil unbedingt haben ;-)


    Vielen Dank schon mal für alle Tips, Hinweise und evtl. Verkaufsabsichten....

  • Mir der normalen 22/45 fährst du auch sehr gut und die hat eine längere versierlinie.. Importeure gibt es da nur 1-2.. henke hat wohl die meisten eigentlich. Arms24 oder auch alljagd.. eventuell auf die MK 4 warten, die kann man schöner zerlegen und muss nicht so viel umbauen

  • OK Jetzt ist mir auch klar weshalb momentan warscheinlich keine lieferbar mehr ist... das alte model Ruger Mk3 22/45 ist scheinbar ausgelaufen von 1 Jahr oder mehr.. und im Herbst 2016 ist scheinbar das neue verbesserte Model MK4 22/45 rausgekommen... Dauert dann vermutlich noch paar Monate bis das bei uns dann hier ankommt.


    Jetzt wird mir einiges klar... und es gibt licht am Horizont. Jetzt seh ich auch die unterschiede... Sicherung für links und rechtshänder einfach umswitchbar und einige andere kleinere Veränderungen....


    Danke für den Hinweis auf das neue Modell... damit renn ich dann gleich mal zu meinem Händler oder Henke etc. direkt... ich glaub arms24 hat es schon online aber die haben sich bei mir noch nicht gemeldet bis jetzt.