Ruger 10/22 frisst Hülsen

  • Ich würde mir mal ansehen ob der Ausziehen die Hülse richtig greifen kann und diese nicht zu viel Spiel hat.
    Wenn das der Fall ist kann es sein, da die Hülse nicht richtig an den Auswerfer transportiert wird.


    Das Problem mit dem Ausziehen kennt man auch von der baugleichen Magnum Research 1722 (oder so ähnlich von der Nummer). Genauso von der Remington 597. Bei beiden kann der Ausziehen zu dünn sein, wenn man Pech hat. Dann muß man Ersatz beschaffen.


    Da der Ausziehen bei der 10/22 eigentlich ok ist würde ich ihn auch auf korrekten Sitz prüfen.

  • HV-Muni verwenden!

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer ned liabt und wer ned lacht, wer nia kloane Fehler macht,

    wer nia guad isst und trinkt zugleich, der is lebendig scho a Leich.