Offenes Training Ladies only oder Anfänger / Wiedereinsteiger

  • Hallo Ladies,
    ich versuche es am 19.06.10 noch einmal mit einem Ladies only Training.

    Sollte das jedoch nicht klappen (was ich leider erwarte ;( ), dürfen sich auch die Jungs wieder gerne anmelden.

    Wir werden in folgenden Bereichen arbeiten:
    [font='&quot']
    Sicherheitsregeln, Anschlagsarten beidh., visierter Schuss evtl auch schnell, triggercontrol, Haltepunkt, Abkommen, versch. Distanzen[/font]
    [font='&quot']Individuelle Themenwünsche können bei rechtzeitiger Anmeldung berücksichtigt werden.[/font]

    Hier die Ausschreibung:

    SST Ausschreibung Ladies only Anfänger-Wiedereinsteiger 190610.pdf

    Anmeldung wie immer bei mir oder hier .

    Gunny

    "In battle the only bullets that count are those that hit" Theodore Roosewelt

  • Hi,

    nein, ich möcht mich nicht anmelden :) . Aber ich hab eine grundsätzliche Frage dazu - wieso reines Frauentraining? Kommen da mehr Frauen? Verhalten sich die Frauen unter Männern anders als unter Frauen beim Schießen? Gibts da Erfahrungen?

    würd mich echt interessieren :think:

    lg

  • Hi Gunny,


    ich bin auf jeden Fall dabei! :trio:


    Lieben Gruß,


    Tanja

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg
    ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und
    Steinen kämpfen.

    Albert Einstein

    :flagge_deutschland_animiert: ::nidersafla:: :flagge_deutschland_animiert:

  • Aber ich hab eine grundsätzliche Frage dazu - wieso reines Frauentraining?

    Weil vielleicht manche Frauen von dem vielfach anzutreffenden Machogehabe einfach satt sind? Vielleicht wollen sie aber auch nur einmal fast unter sich trainieren? :rolleyes: Weil es mir auch Spaß machen würde.

    Kommen da mehr Frauen? Verhalten sich die Frauen unter Männern anders als unter Frauen beim Schießen? Gibts da Erfahrungen?

    Das würde ich auch gern wissen. 8o
    Bisher meldeten sich durchschnittlich 2-3 Ladies an. Meine Erfahrung ist jedenfalls, dass die Frauen, die bei mir trainieren richtig motiviert bei der Sache sind und auch schon während des trainierens neuer Techniken schnell Erfolge erfahren.
    Wie die Buben eben auch. :Braverle:

    TM85: Freu mich schon. Bis morgen erst Mal.

    Gunny

    "In battle the only bullets that count are those that hit" Theodore Roosewelt

  • Meine Erfahrung sagt: Frauen ist es egal, ob Männer oder Frauen auf dem Stand sind. Sie wollen Spaß und trainieren genauso wie die männl. Schützen. Kennen auch ihre Waffen, können sie zerlegen . ?( .....bekommen sie auch wieder zusammen. :sla:
    Trainiere im Sommer und im Winter egal welches Wetter auf dem offenem Stand und liege genau wie Männer am Boden ( siehe z.B. Training bei Gunny in P.Burg).
    Würde aber gerne mal nur mit Frauen trainieren, um dann sagen zu können was anders ist .
    Für mich pers. spreche ich nicht so gerne über tech. Daten.
    Ich sage nur gefällt oder gefällt nicht. Probiere aber andere Waffen aus wenn sich die Gelegenheit ergibt.
    Für mich gibt es beim Schießen keinen Unterschied.
    Gruß 8x57is

  • Weil vielleicht manche Frauen von dem vielfach anzutreffenden Machogehabe einfach satt sind?


    :hyster: Gerade das zu beobachten macht spaß ;) Mir ist es egal wer dabei ist, ich würde nur mal gerne andere Mädels kennenlernen.

    TM85: Freu mich schon. Bis morgen erst Mal.

    Ich mich auch :trio: Bis morgen!!

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg
    ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und
    Steinen kämpfen.

    Albert Einstein

    :flagge_deutschland_animiert: ::nidersafla:: :flagge_deutschland_animiert:

  • tja. Ihr seids leider zu weit weg :) (aber mir ist es völlig egal, ob Mann oder Frau neben mir schießt - Hauptsache, ich kann auch :snipper2:
    ich wünsch Euch viel Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von Arwen (15. Mai 2010 um 09:03)

  • Wie leider zu erwarten war, muß ich das Training mangels Ladies (2 pos.) auch für die Jungs öffnen.


    Naja, gibt schlimmeres als Jungs :D

    Freu mich schon :trio:

    Bin dann mal knapp 2 Wochen weg...ich schick dir ne Karte mit einem Bild von dem wunderschönen Strand an dem ich liegen werde :thumbup: Da kannst du dann drauf gucken während es hier regnet ::hahah:: Man bin ich :teufel:

    Bis bald...viele liebe Grüße.. Tanja

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg
    ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und
    Steinen kämpfen.

    Albert Einstein

    :flagge_deutschland_animiert: ::nidersafla:: :flagge_deutschland_animiert:

  • Bin dann mal knapp 2 Wochen weg...ich schick dir ne Karte mit einem Bild von dem wunderschönen Strand an dem ich liegen werde :thumbup: Da kannst du dann drauf gucken während es hier regnet ::hahah:: Man bin ich :teufel:

    Ich überlege mir jetzt gerade, ob ich nicht nur ein Training für Jungs mache. ;)

    Gunny

    "In battle the only bullets that count are those that hit" Theodore Roosewelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!