Fallscheiben mit Kunststoff-Plates

  • Hi Fuzzi,


    danke für das Video. Das schaut ja echt super aus was ihr da gebaut habt 8o Kannst du bei Gelegenheit mal Bilder von dem ganzen machen? Aus welchem Material habt ihr denn die ganze Unterkonstruktion gebaut?? Die muss ja auch "Schussfest" sein, denn nicht jeder trifft die Platten. Leider kommt das auf dem Video nicht wirklich rüber...


    gruß DausO

  • @DausO
    Dann hast du es ja gefunden.
    Ich werde hier natürlich keine genauen Daten und Angaben machen.
    Denn dann werde ich wohl vom Erbauer gekilllllt.

    Hallo Fuzzi,
    warum wird hier ein so großes Geheimnis um die Erbauung einer solchen Anlage gemacht ??
    Wir würden auch gerne eine solche kostengünstig bauen , aber ohne technische Unterlagen also aus dem nichts ,eine solche zu erbauen.....wird schwierig !
    Kannst Du uns da nicht helfen?


    Tschau
    Goose

  • @DausO
    Habe gestern erst mal die Rechnung für das Gutachten bekommen, ;( 450,00 € plus Märchensteuer.
    Ich werde natürlich keine technischen Daten preisgeben, ::RTFM:: denn mein Kollege baut diese, und schließlich möchte er ja auch ein klein wenig verdienen.
    Du kannst ja mal Tante GOOOOGLE fragen,der Name steht doch bei dem Test.
    Kannst Ihn anrufen und fragen, wenn er eine zusammenbaut was es kostet.



    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten
    (Albert Einstein)

    animiertes-wolf-bild-0013.gif


  • Ich hab jetzt mal 5 Plate´s in dem von dir verlinkten Shop bestellt. Wenn die da sind, werd ich mal schaun wie man da vernünftig was bauen kann. Ein Hexenwerk kann das ja ned sein. Ich werd das aber ganz einfach mit nem Seil zum aufstellen bauen.

  • @DausO
    Da kannst ja ein 10er Kantholz für nehmen,und das passende Rohr wo die Plates drauf drehen können,dann überlegen wie man die aufstellt.
    Wir haben auch lange genug getüftelt.



    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten
    (Albert Einstein)

    animiertes-wolf-bild-0013.gif


  • @DausO
    Habe gestern erst mal die Rechnung für das Gutachten bekommen, ;( 450,00 € plus Märchensteuer.
    Ich werde natürlich keine technischen Daten preisgeben, ::RTFM:: denn mein Kollege baut diese, und schließlich möchte er ja auch ein klein wenig verdienen.
    Du kannst ja mal Tante GOOOOGLE fragen,der Name steht doch bei dem Test.
    Kannst Ihn anrufen und fragen, wenn er eine zusammenbaut was es kostet.

    Hallo Fuzzi.

    Du sprichst von einem Gutachten.


    Wurde der Stand dafür neu abgenommen oder wurde das Gutachten nur für die Fallscheiben- Anlage gemacht?


    ciao Markus

  • Hey Markus

    Das Gutachten wurde nur für die Fallscheibenanlage erstellt.

    Hättest Du vielleicht einen Ansprechpanter, bzw Gutachter der so etwas machen kann.


    Das wird doch nicht auch geheim sein ;-)


    Bei uns im Verein wird alles totdiskutiert und wenn es Geld kostet machen alle dicht.

    Ich habe in das Projekt " Fallscheibenanlage" schon wie Zeit und Geld rein gesteckt und es wäre schade , wenn ich sie nicht Aufstellen dürfte.