Colt 1911 Custom Government - 1 of 1000

  • Händler mit Gewährleistung und 14 Tage Rückgaberecht. Kann eigentlich nicht viel schief gehen. Allerdings sind bei egon fast alle Waffen nahezu ungeschossen, im Zustand 1-2, und Liebhaberstücke mit spiegelblankem Lauf.

    Aber der Colt ist sicher attraktiv. Wieviel Du anlegen willst, ist abhängig vom Habenwollen-Faktor.

    ---------------
    In meinen Beiträgen verwende ich bewusst Satire, Ironie, Sarkasmus und Übertreibungen, um zu verdeutlichen. Auch ohne Kennzeichnung dieser Stilelemente sollte sich der Leser dessen bewusst sein.

    Meine Finger sind einfach nicht für eine Wischtelefontastatur geeignet :(

  • Händler mit Gewährleistung und 14 Tage Rückgaberecht. Kann eigentlich nicht viel schief gehen. Allerdings sind bei egon fast alle Waffen nahezu ungeschossen, im Zustand 1-2, und Liebhaberstücke mit spiegelblankem Lauf.

    Aber der Colt ist sicher attraktiv. Wieviel Du anlegen willst, ist abhängig vom Habenwollen-Faktor.

    Ich wollte mich erstmal generell informieren. Weil für ein Sondermodel von Colt mir 400€ sehr wenig erscheinen wenn es wirklich nur 1000 Stk. davon gibt. Und ich denke das viele hier besser Bescheid wissen als ich.

  • Das geht schon noch hoch! Es ist ja eine Versteigerung.

    ---------------
    In meinen Beiträgen verwende ich bewusst Satire, Ironie, Sarkasmus und Übertreibungen, um zu verdeutlichen. Auch ohne Kennzeichnung dieser Stilelemente sollte sich der Leser dessen bewusst sein.

    Meine Finger sind einfach nicht für eine Wischtelefontastatur geeignet :(

  • Ich würde mir gerne einen Colt zulegen und wäre euch deshalb für eure Beiträge sehr dankbar.

    Ich weiß das man sich über eGun streiten kann aber zum mal herumstöbern finde ich eGun klasse

    ---Immer eine gute und richtige Entscheidung, sich das Original zu kaufen. Laß die übrige Welt über COLT lästern- irgendwann sind die Schickimicki- Kopien vom Markt verschwunden. Ich habe mir meine COLT Gold Cup Trophy auch über egun gekauft- aber als Sofortkauf. Ich hatte und habe keine Lust, wie das Kaninchen auf die Schlange zu starren, ob diese zuschlägt-- oder übersetzt, bis ich den Zuschlag bekomme.
    Mein Avatar zeigt meine Waffe. Diese in Edelstahl, nicht verchromt. Dafür habe ich 540 € bezahlt und es bis jetzt nicht bereut. Ich würde kein Sondermodell kaufen. Die Waffentechnik ist dieselbe und es wird mit anderem Zubehör bis zu sauteuren Gravierungen preislich aufgesattelt. Besser schießt damit die Waffe nicht. Ich meine, du solltest eine Grundsatzentscheidung über das Material der Waffe treffen: Brüniert oder Edelstahl. Alle meine Kurzwaffen sind aus Stainless Steel und ich kann mich bezüglich Rost entspannt zurücklehnen.
    Also- laß dir Zeit mit der Waffenwahl. Das Angebot heutzutage ist groß und in "D" sind die Preise abgesackt.
    Und- Vorfreude ist die schönste Freude. Warte, bis für dich das Passende angeboten wird.
    MfG!

  • ---Immer eine gute und richtige Entscheidung, sich das Original zu kaufen. Laß die übrige Welt über COLT lästern- irgendwann sind die Schickimicki- Kopien vom Markt verschwunden. Ich habe mir meine COLT Gold Cup Trophy auch über egun gekauft- aber als Sofortkauf. Ich hatte und habe keine Lust, wie das Kaninchen auf die Schlange zu starren, ob diese zuschlägt-- oder übersetzt, bis ich den Zuschlag bekomme.Mein Avatar zeigt meine Waffe. Diese in Edelstahl, nicht verchromt. Dafür habe ich 540 € bezahlt und es bis jetzt nicht bereut. Ich würde kein Sondermodell kaufen. Die Waffentechnik ist dieselbe und es wird mit anderem Zubehör bis zu sauteuren Gravierungen preislich aufgesattelt. Besser schießt damit die Waffe nicht. Ich meine, du solltest eine Grundsatzentscheidung über das Material der Waffe treffen: Brüniert oder Edelstahl. Alle meine Kurzwaffen sind aus Stainless Steel und ich kann mich bezüglich Rost entspannt zurücklehnen.
    Also- laß dir Zeit mit der Waffenwahl. Das Angebot heutzutage ist groß und in "D" sind die Preise abgesackt.
    Und- Vorfreude ist die schönste Freude. Warte, bis für dich das Passende angeboten wird.
    MfG!

    Ich hätte am liebsten so einen Colt 1911 (A1)

    Aber der Spaß wird bestimmt teuer....Mir gefallen die neueren Waffen einfach nicht

  • Habe damals auch erst überlegt,dann kam von Colt die Double Eagle raus,und hab zugeschlagen.Alle waren am eifern,warum denn sowas,usw.Hoffe die wird mal richtig im Wert steigen,da ja nur ein paar davon gebaut worden sind.
    Als 5.werde ich noch ne DP1 beantragen,und das wird auch ne 1911er.



    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten
    (Albert Einstein)

    animiertes-wolf-bild-0013.gif


  • Die könnten da auch 1 of 100 oder 1 of 1 drauftackern ,..viel geld wird für sowas nicht bezahlt !
    Wenn ´s denn unbedingt eine Klapperment sein soll dann schau doch mal nach einer National Match ;)

    " Ich rieche die Sau und atme tief ein , dann bin ich mir sicher auf der Jagd zu sein "

  • Schönes Wummchen ::happy2::
    Was Murmel immer weder aufstößt ist der Satz "Waffe hat einen spiegelblanken Lauf"
    Was besagt ein spiegelblanker Lauf ???? Er spiegelt,mehr aber nicht.
    Hält man ein Backblech gegen die Sonne, wird es auch spiegeln.
    Ob ein Lauf etwas taugt, zeigt "nur" das Trefferbbild im Karton. :happy::happy::happy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!