9mm Halbautomat. Was soll ich nehmen?

  • Noch ein Link


    https://www.all4shooters.com/d…-Glock-17-Vergleichstest/

  • Kannst dir ja auch ein paar Videos im Internet anschauen, sind mMn immer recht interessante Infos dabei. Klar, das Probeschießen ersetzt es nicht, aber es ist sicher mal ein gutes Anhaltspunkt wenn eine solide Fanbasis für die Waffe vorhanden ist und auch kompetente Infos vorgelegt werden.



    Tapfer und treu bis die Granate verglühte ! 156 Jahre Gendarmerie in Österreich (1849-2005) :f_at:




    IWÖ, NFVÖ, Firearms United ! :f_at::f_eu:

  • Ich bin in derselben Situation und warte auf meine WBK. Ich habe mich für eine CZ Viper entschieden und die auch bestellt.
    Ein bisschen Tuning dabei, SA-Abzug und vernünftige Griffschalen. Die CZ75 Shadow als Mamba habe ich schon im Verein
    geschossen. Absolut super. Was die Magazin-Kapazität angeht, reichen 5 Schuss auch aus. Beim Sportschießen packt man
    sowieso nicht mehr als 5 Schuss hinein.

    __________________________________________________________________________________________________
    Spektiv Celestron 10-30x 50mm

  • Ich bin in derselben Situation und warte auf meine WBK. Ich habe mich für eine CZ Viper entschieden und die auch bestellt.
    Ein bisschen Tuning dabei, SA-Abzug und vernünftige Griffschalen. Die CZ75 Shadow als Mamba habe ich schon im Verein
    geschossen. Absolut super. Was die Magazin-Kapazität angeht, reichen 5 Schuss auch aus. Beim Sportschießen packt man
    sowieso nicht mehr als 5 Schuss hinein.

    Richtig, wenn man ausschließlich nur DSB Disziplinen schießt.

  • Beim Sportschießen packt man
    sowieso nicht mehr als 5 Schuss hinein.

    Sagt wer ? :happy:


    Schon mal was von PPC 1500 oder IPSC gehört ? Oder 3 Gun ?..Oder.......Ist alles Sportschießen..... :thumbsup:


    lg leonardo

    "Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet."
    Maj. Gen. James Mattis



    „Vergeßt nicht, daß ein jedes Volk diejenige Regierung verdient, die es erträgt!“

    Flugblatt der Weißen Rose