Volker Beck (Grüne) tritt zurück wegen Drogen

• Das ist schon echt ein hartes Stück, kann der sich eigentlich selbst noch im Spiegel ansehen ?

Ich kenne keinen einzigen Politiker, der nach deinem, aber auf jeden Fall nach meinem Werteniveau in den Spiegel schauen kann. Aber der Koks-Beck zählt schon zur unteren, abgehalfterten Riege des Darmausstosses.

Russland hat 144 Millionen Einwohner und 450 Abgeordnete. USA hat 326 Millionen Einwohner und 435 Abgeordnete
    Deutschland hat 82 Millionen Einwohner und 709 Abgeordnete. Wo sind wir nur gelandet? ?(

• In meinen Augen ist Volker Beck einfach charakterlich minderwertig. Aber sei's drum, da ist er wahrlich nicht der Einzige. Das wirklich Unfassbare ist aber doch, dass solche Menschen immer wieder in politische Ämter gewählt werden. Was sagt das über deren Wähler aus?

• Und was sagt es über unser politisches System aus, wo der Wähler "nur" Parteien wählen kann statt direkt Einfluss auf die Kandidaten zu haben.
    Was meint Ihr warum einige Parteien im kumunalen Wahlsystem das Kumulieren und Panaschieren wieder abschaffen wollen ...
    Das Stimmvieh hat dort halt immer häufiger nicht so gestimmt wie es etablierte Parteien gerne hätten.

• Und was sagt es über unser politisches System aus, wo der Wähler "nur" Parteien wählen kann statt direkt Einfluss auf die Kandidaten zu haben.
    Was meint Ihr warum einige Parteien im kumunalen Wahlsystem das Kumulieren und Panaschieren wieder abschaffen wollen ...
    Das Stimmvieh hat dort halt immer häufiger nicht so gestimmt wie es etablierte Parteien gerne hätten.

Habe mir das Thema auch einige Male überlegt und sehe da sowohl "pros" als auch "contras". Diesen Zirkus mit Kandidatenvorwahl wie aktuell in den Staaten möchte ich mir nicht antun. Es ist unglaublich, wie viel Geld, Zeit und Ressourcen dafür verschwendet wird. Und am Ende könnte ein Mensch an die Regierung kommen, dem seine eigene Partei nicht beisteht. Auch in dem Fall, dass ihm was passiert, wäre alles für den Katz. Auf der pro Seite liegt natürlich die Möglichkeit, einen sympathischen Menschen zu wählen und einen unsympathischen eben nicht zu wählen...aber letztendlich stehen die meisten für die Werte der Partei. Der Herr Beck dürfte in seiner Partei keine Ausnahme sein mit seinen Neigungen...

• Was sagen eigentlich die Asyler dazu, dass sie einen Schwutzen "Fürsprecher" haben?
    Müssten die jetzt nicht aufheulen? Schwutz ist doch sowas von Hundepfui für den Islam.

Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)

Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes? (Berthold Brecht)

• In meinen Augen ist Volker Beck einfach charakterlich minderwertig. Aber sei's drum, da ist er wahrlich nicht der Einzige. Das wirklich Unfassbare ist aber doch, dass solche Menschen immer wieder in politische Ämter gewählt werden. Was sagt das über deren Wähler aus?

Die Wähler sind lemmingmäßig eingeschworen. unfassbar ist für mich, dass der zugekokst die Geschicke Deutschlands mitbestimmt.

Was sagen eigentlich die Asyler dazu, dass sie einen Schwutzen "Fürsprecher" haben?
    Müssten die jetzt nicht aufheulen? Schwutz ist doch sowas von Hundepfui für den Islam.

Das ist den Wählern, der Politik und der Presse doch egal.

Der Herr Friedmann ((jüdischer Herkunft) dessen Landsleute unter Hitler ja durch Europa deportiert und vergast wurden) hat sich ja auch unter Koks Frauen zunutze gemacht (ich persönliche meine immer, mal gehört zu haben, es wären nach Deutschland deportierte Zwangsprostituierte gewesen). Der darf seelenruhig sein großes Mundwerk öffentlich in Betrieb nehmen und auf N24 hat man ihn mit einer eigenen Sendung belohnt.

Darüber sollten wir noch mehr nachdenken als über den Hirnweggekokst-Beck X(

Russland hat 144 Millionen Einwohner und 450 Abgeordnete. USA hat 326 Millionen Einwohner und 435 Abgeordnete
    Deutschland hat 82 Millionen Einwohner und 709 Abgeordnete. Wo sind wir nur gelandet? ?(

• LWB werden doch nicht verbeamtet... die sind doch geisteskrank das weiß doch jeder die kommen gar nicht durch die amtsärztliche prüfung ;)

Hallo duffmanohyeahr,

warum sollte es hier keine verbeamtete (oder ähnliche) LWB geben .. :think: hier sind denke ich mehr solche verbeamtete geisteskranke LWB im Forum als Du denkst. :D Übrigens, die amtsärztliche Prüfung erfolgt vor Dienstbeginn, also vor Übernahme in den Beamtenstatus auf Widerruf, oder genauer gesagt als Beamtenanwärter, und erneut vor Übernahme in das Berufsbeamtentum, ist ein bischen anders als beim angehenden LWB unter 25 Jahren. ;)

Grüsse
    czler :drink:

46887-czler-jpg

Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)

»Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz.«
    Gustav Heinemann (ehemaliger deutscher Bundespräsident 1899 – 1976)

• Hallo duffmanohyeahr,

warum sollte es hier keine verbeamtete (oder ähnliche) LWB geben .. hier sind denke ich mehr solche verbeamtete geisteskranke LWB im Forum als Du denkst. Übrigens, die amtsärztliche Prüfung erfolgt vor Dienstbeginn, also vor Übernahme in den Beamtenstatus auf Widerruf, oder genauer gesagt als Beamtenanwärter, und erneut vor Übernahme in das Berufsbeamtentum, ist ein bischen anders als beim angehenden LWB unter 25 Jahren.

Grüsse
    czler

ach duuuu.... ich hab wieder vergessen für die das "*ironie*" am ende abzutippen :D
    ich bin zu 99% selbst bald beamter in spe von daher brauchst du mir das nicht erzählen... ich kenn mich da selbst zu genüge aus :thumbsup:

ich wollte vielmehr auf die geisteszustände von LWB hinweisen wie sie in der öffentlichkeit gerne dargestellt werden :)

,

Hallo volker1,

na so ganz stimmt das nicht, es gibt schliesslich auch zu die wählenden Direktkandidaten (egal von welcher Partei) und die Listen/Parteien. Was dabei zum Schluss rauskommt ist wieder ein anderes Thema.

Grüsse

Dateien

46887-czler-jpg

• Was sagen eigentlich die Asyler dazu, dass sie einen Schwutzen "Fürsprecher" haben?

Hallo pgj,

solange die davon profitieren ist ihnen egal welche Neigungen der hat.

Grüsse

Dateien

46887-czler-jpg

• Hallo volker1,
    na so ganz stimmt das nicht, es gibt schliesslich auch zu die wählenden Direktkandidaten (egal von welcher Partei) und die Listen/Parteien. Was dabei zum Schluss rauskommt ist wieder ein anderes Thema.

Grüsse

Die Direktkandidaten bei Landes- und Bundeswahlen dass ist doch nur so eine oberflächliche Sache mit der Erststimme. Denn da hat man eben gerade nicht die Möglichkeit bei der gleichen Partei eine andere Person zu wählen als nun mal von der Partei des entsprechenden Wahlkreises nominiert worden ist. Bei den Komunalwahlen mit Kumulieren und Panaschieren kan man eben direkt Einfluss darauf nehmen welcher Kandidat innerhalb einer Partei Stimmen bekommen soll und welcher nicht.

• ...aber letztendlich stehen die meisten für die Werte der Partei.

:wall:
    ::lachen2::

Was sagen eigentlich die Asyler dazu, dass sie einen Schwutzen "Fürsprecher" haben?

Nur einen? .::t.ü.r::.

Wer uns das Recht auf Waffenbesitz nimmt,nimmt den Bürgern auch den Einfluß auf die Regierung.(Sarah Merkle )
    Leute die mich kennen,mögen mich-Leute die mich nicht mögen,können mich!
    Ich bin stolz darauf zu Bratzen,Mob,Pack,menschlichem Dreck,Dunkeldeutschland und Mischpoke zu gehören! :P

• Es heist, die Asyler sollen jetzt mehr auf die ländlichen Regionen verteilt werden.
    Es heist, meine Gemeinde will ein Dorfgemeinschaftshaus bauen.
    Nunja, man braucht halt Platz.
    Am 11.9. sind in Niedersachsen Kommunal-Komiker-Wahlen.

Achso, was das mit dem Beck zu tun hat?
    Die sind hier alle unter der "Asyl-Droge".

Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes? (Berthold Brecht)

• Werte der Partei??? Wo haben die Werte?

Du sollst Dich nicht um Werte kümmern. :bud:
    Ich platz vor Neugier,..wegen dem Neumodschen Besenstiehl .
    Oder haste ihn schon vor Wut ins Restloch geschmissen ? ::hahah::

"DDR 2.0"? ?...nein Danke ! ! Ich durfte "1.0" zur Genüge erleben. :sdb1: Mein "Vorbild " ?.....siehe "Avantar" !
    Neuerdings, Mitglied des ( im Reservat lebenden ) Indianerstammes "Pack"

Jetzt auch "Covidiot". :trio:

• Du sollst Dich nicht um Werte kümmern. :bud: Ich platz vor Neugier,..wegen dem Neumodschen Besenstiehl .
    Oder haste ihn schon vor Wut ins Restloch geschmissen ? ::hahah::

Der neumodsche Besenstil steht schon im Schrank und wird morgen für Euch fotografiert :-)

Habe derzeit paar Sorgen mit meinem Dicken - die gehen vor!

Wenn ich in die Hölle komme steigt der Teufel von seinem Thron und sagt:
    "Willkommen daheim, Meister!"

• Da wird man einen Ausschuss einsetzen müssen. Also einen vorbereitenden, der erst mal klärt, ob "1 von 3 genauso wie die anderen 2" mathematisch rechenbar ist.

Erst dann wird ein weiterer Fachausschuss den Inhalt genauer prüfen. Unternehmensberatung Roland Berger & Friends & Kumpels wird den 3stelligen Millionenauftrag übernehmen und dem Fachausschuss zuarbeiten.