Schießstandsuche

  • Hallo,


    Suche Kurzwaffenschießstand im Saarland oder Westpfalz, der für die Super Magnum Disziplinen, BDS, BDMP, DSU mit Pistole und Revolver zugelassen ist.
    Der Schießstand sollte bis E0 3000 Joule zugelassen sein. :uzi:


    MfG
    Romanzev

    1886 meinte Wyatt Earp über Doc John Henry Holliday in einem Interview:
    Doc war ein hochgewachsener dünner aschblonder Kerl, fast tot durch die Tuberkulose, und zugleich der geschickteste Spieler und der kühnste, schnellste, tödlichste Mann mit einer Waffe, den ich jemals kannte.“

  • Hallo,


    Suche Kurzwaffenschießstand im Saarland oder Westpfalz, der für die Super Magnum Disziplinen, BDS, BDMP, DSU mit Pistole und Revolver zugelassen ist.
    Der Schießstand sollte bis E0 3000 Joule zugelassen sein. :uzi:


    MfG
    Romanzev

    Habe gefunden 2 Stück. :)^^

    1886 meinte Wyatt Earp über Doc John Henry Holliday in einem Interview:
    Doc war ein hochgewachsener dünner aschblonder Kerl, fast tot durch die Tuberkulose, und zugleich der geschickteste Spieler und der kühnste, schnellste, tödlichste Mann mit einer Waffe, den ich jemals kannte.“

  • Ich habe nur geschrieben, dass ich die passenden Schießstände gefunden habe. Aber nicht wann.
    Bis dato hatte meine Suche keinerlei Ergebnis gebracht hier im Forum. Also schien es mir auch nicht sehr dringend zu sein meine erfolgreiche Suche entsprechender Stände hier früher zu veröffentlichen. (Wenn überhaupt) :/
    Des weiteren interessiert es auch niemand, oder fast niemand, weil entsprechende KW die solche Stände erforderlich machen, doch recht dünn gesät sind unter den Legalwaffenbesitzern anscheinend.
    Zumindest in der Region in der ich gesucht habe.
    Aber ich nehme wohlwollend zur Kenntnis, dass nach 3 Jahren Suche, dann doch noch geantwortet worden ist, auf meine Anfrage hier von vor 3 Jahren. :thumbup::thumbup::)

    1886 meinte Wyatt Earp über Doc John Henry Holliday in einem Interview:
    Doc war ein hochgewachsener dünner aschblonder Kerl, fast tot durch die Tuberkulose, und zugleich der geschickteste Spieler und der kühnste, schnellste, tödlichste Mann mit einer Waffe, den ich jemals kannte.“

  • @Romanzev ich bin da gestern drüber gestolpert, war nicht böse gemeint, ich fand es lustig, dass sich jemand nach drei Jahren seine Frage selbst beantwortet hat. Erwartet hatte ich die Namen der Stände, fällt doch nicht unter Schleichwerbung...


    So viele Joule habe ich meist nicht in der Hand, bei mir hört es bei .308 in der Kurzwaffe auf.
    In Philippsburg findet der FA-Shoot statt, daher vermute ich, dass dort vom Stand her etwas geht.

  • 3000J geben die meisten Vereinsstände her, aber das ist nicht gewollt. Abgenommen für 3500Joule aber Schildchen aufgehängt mit max. 1500J, wegen DSB Norm oder weis der Geier warum.
    Daher einfach mal nachfragen ob man darf, allerdings nicht wenn man zum erstenmal in dem "Fremd"-Verein auftaucht, aber auch das sollte klar sein.


    Gruss
    - N -

    .........."Everything else is just what you shoot before you shoot your first FA."