Imprägnierung

  • ich habe einen Smok aus einem Baumwoll-Mischgewebe. Der Smok war an Anfang nach dem Kauf wassersbweisend. Nachdem ich ihn zwischenzeitlich mal gewaschen habe, saugt er jeden Regentropfen förmlich auf. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem ordentlichen Imprägniermittel. Es sollte kein Spray sein sondern ein Mittel für die Waschmaschine oder eine Flüssigkeit in welche ich den Smok einlegen (Bedewanne) kann. Kann jemand von euch ein Produkt empfehlen?

  • ich habe einen Smok aus einem Baumwoll-Mischgewebe. Der Smok war an Anfang nach dem Kauf wassersbweisend. Nachdem ich ihn zwischenzeitlich mal gewaschen habe, saugt er jeden Regentropfen förmlich auf. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem ordentlichen Imprägniermittel. Es sollte kein Spray sein sondern ein Mittel für die Waschmaschine oder eine Flüssigkeit in welche ich den Smok einlegen (Bedewanne) kann. Kann jemand von euch ein Produkt empfehlen?

    Gehe einfach zu einer guten Großwäscherei.....die haben eigene Maschinen zum Imprägnieren....Ich habe für eine Jacke knapp 10 .- Euro bezahlt......wurde zuerst gewaschen und danach wieder Imprägniert......Dauer ca. 1 Woche...


    lg leonardo

    Ich habe keine Vorurteile.
    Ich kann überhaupt niemanden leiden.



    „All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
    Lewis B. Puller

  • Gehe einfach zu einer guten Großwäscherei.....die haben eigene Maschinen zum Imprägnieren....Ich habe für eine Jacke knapp 10 .- Euro bezahlt......wurde zuerst gewaschen und danach wieder Imprägniert......Dauer ca. 1 Woche...
    lg leonardo

    Die Idee hatte ich noch garnicht! Danke für den Tipp!!! :drink: