ESF 2015 Raron VS

  • Hoi mitenand


    Wer sonst ist noch am Eidgenössischen und wann?
    Mindestens den Mitr würde ich schon erwarten ;)


    Bin selbst heute da (mit Stgw90 und Hämmerli 280). Windet nur "minimal" :D


    Alli sind am fluächä und händ för eimol ä Usred wenns nüt tröffät.


    Gruäss Robin

  • Wir schiessen am 2. 7..


    Hast Glück, dass Du gestern geschossen hast, am Freitag war der Wind um einiges stärker.


    Wie sagt hier der Volksmund: Die zwei ältesten Walliser sind der Wind und der Neid.


    Gruss!
    Mitr (der gestern am Büäacher Revolverschiessen war)

    Ich bin immun gegen Marketing. Aus diesem Grunde trinke ich kein Red Bull und habe keine Waffen von H+K!

  • Das mit dem Wind war auf dem 50m-Stand wirklich "än Seich". Wir hatten unsere Scheibe gaanz links aussen, genau neben der Holztrennwand zum 25m-Stand.
    Der Wind hat sich da richtig gefangen und hat herumgewirbelt was das Zeug hält, gute Resultate unmöglich.. Weiter rechts (weg von der Wand) alles recht normal. Nicht wirklich fair ;) Jeder war da am Fluchen.


    Aber ja, sonst wars ganz gut und das Wallis hat einen guten Eindruck gemacht. Die Alouette III der AirZermatt hat auch schön gescherbelt :love:

  • Auch der Montag und der Dienstag (der bis ~14:00) standen unter dem Motto "Vom Winde verweht".

    Ich bin immun gegen Marketing. Aus diesem Grunde trinke ich kein Red Bull und habe keine Waffen von H+K!

  • Mitr (der gestern am Büäacher Revolverschiessen war)

    ::( ... hatte diesen Termin eigentlich vorgemerkt - leider kam da krankheitshalber was dazwischen... musste meine Frau pflegen!


    Hätte mich gefreut, Dich mal pers. kennen zu lernen! Was nicht ist kann ja noch werden - spätestens nächstes Jahr in Bülach! :thumbup:


    Grüsse
    Urban

    Ofenkäse für alle! :wall::D ...oder doch lieber ein Fondue..? :D::Flgc.h::