Red Dot´s von der Firma Sutter

  • Hat schon wer persönliche Erfahrungen mit eines der oben genannten Produkte aus der Linie? :think:



    Denn die Preise sind extrem heiß. :happy:


    Wie sieht es mit der Qualität aus? :blink:


    Gruß Leonardo ::frinds::

    Ich habe keine Vorurteile.
    Ich kann überhaupt niemanden leiden.



    „All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
    Lewis B. Puller

  • Ich hab nur ein Tasco. Bzw. "hatte". Das ist mir bei .223ig verreckt. Ich schätz mal alles über KK kannst vergessen.

    De guadn Gedankn und de hingadn Rooß kemma ollawei hintnach ::bayernbew::

  • Ich htte im letzten Visier/SWM auch den Sutter - Prospekt beiliegen. Leider führen die keine Pistolenzielfernrohre. Wollte ein kleines Lotto im Kollegenkreis veranstalten. So ein Gerät auf einen meiner .454 Casull FA montieren und wetten lassen, nach wievielen Schuss das ZF kaputt ist.


    In den letzten 12 Jahren sah ich anlässlich des FAS x - verschieden Zielgeräte auf den grossen Revolvern aus Wyoming. Bis auf die M8 Reihe von Leupold hat es mit der Zeit alles zerlegt was auf diese Handkanonen geschraubt wurde.


    Heute stammen alle Zielfernrohre, die ich auf FFW montiert habe, von Leupold.


    MfG
    Mitr



    PS. Rein gefühlsmässig nach Aufmachung des Sutter - Prospektes zu schliessen, ordne ich das ganze Sortiment in die Kategorie "billigste Plagiate" bis "Schrott" ein. Persönliche Erfahrungsberichte interessieren mich trotzdem.


    MfG
    Mitr

    Ich bin immun gegen Marketing. Aus diesem Grunde trinke ich kein Red Bull und habe keine Waffen von H+K!



  • Ditto :thumbsup:

    Ich habe keine Vorurteile.
    Ich kann überhaupt niemanden leiden.



    „All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
    Lewis B. Puller

  • Ich hab nur ein Tasco. Bzw. "hatte". Das ist mir bei .223ig verreckt. Ich schätz mal alles über KK kannst vergessen.




    tcha lus,ich habe mich vor 2 Wochen von einem Aimpoint getrennt ! Nun ist es weg ;(




    Bevor du über mich und mein Leben urteilst, zieh meine Schuhe an und geh meinen Weg


    BDMP/DSU/NRA



    Mav


    ::nidersafla::

  • Lus es geht doch net scho wieder um dein Softair Optik oder? :trio: :lol-du: ::lachen2:: :hyster:


    :whistling:



    Gruß


    HG :bayern:

    Gruß


    HG

    ::bayernbew::


    SI VIS PACEM PARA BELLUM!

    :flagge_deutschland_animiert: ::bayernbew:: :flagge_deutschland_animiert:



    Verband: VdRBw, BJV


    :Game: => .22lfB, 9mm Luger, .45 ACP, .223 Rem., .308Win, 7,62x54R, 8x57 IS, 12/76

  • Scheiss auf die Optik. Kimme und Korn braucht wenigstens keine Batterien.



    Aber immer öfter eine Brille! ::lachen2::


    Gruß Leonardo

    Ich habe keine Vorurteile.
    Ich kann überhaupt niemanden leiden.



    „All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
    Lewis B. Puller

  • Ich hab von Sutter (und Ritter) schon vieles gesehen.


    Nichts davon "taucht" etwas .... :thumbdown:

    FDP, Prolegal # 7691


    "In Angst und bürgerlichem Leben ward noch nie eine Kette gesprengt! Da muss man schon mehr geben - die Freiheit wird nicht geschenkt."
    (August Heinrich Hoffmann von Fallersleben, ca. 1848)

  • Guten Abend zusammen,


    ich habe mal ein Merkel SR 1 in 8x57 IS mit dem Aimpoint Micro geschossen, auf 50 Meter zwei zusammenliegende Schüsse, Super Teil :thumbsup: . Allerdings möchte ich das Aimpoint nicht bezahlen müssen ist aber ein spitzen Ding wie gesagt, kostet 569€ bei Frankonia.



    Gruß Sepp

  • Geiles Foto von Leonardo, wusste gar nicht dass ihr euch persönlich kennt ??



    Ist ein altes Foto von mir.In der zwischenzeit habe ich meine Aussehene verändert.


    Ich habe eine andere Brille! ::lachen2::



    Gruß Leonardo

    Ich habe keine Vorurteile.
    Ich kann überhaupt niemanden leiden.



    „All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
    Lewis B. Puller