Was habt ihr für KW

  • Was ist denn eine .22 Frau :D


    nee nee lass mal ich weis was du meinst, meine Frau hat auch ne .22er ich aber auch :thumbup:

    soe
    ************************
    Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.
    Platon


    Schriftfarbe Rot = Kommentar als Moderator
    Schriftfarbe Schwarz = Kommentar als User / Eigener Beitrag

  • Hab `ne Glock 19 und einen Taurus 669, dienstlich die olle P6 und `ne MP5 zum :uzi:

    Wer uns das Recht auf Waffenbesitz nimmt,nimmt den Bürgern auch den Einfluß auf die Regierung.(Sarah Merkle )
    Leute die mich kennen,mögen mich-Leute die mich nicht mögen,können mich!
    Ich bin stolz darauf zu Bratzen,Mob,Pack,menschlichem Dreck,Dunkeldeutschland und Mischpoke zu gehören! :P

  • Ich habe eine Glock 34 mit KK Wechselsystem
    und ein Ruger GP161


    und ... was ist die NEXT krzwaffe ?? :rolleyes: :D



    grüße
    sve

    "Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern." (von George W. Bush)

    NEVER EVER GIVE UP !!!
    [sign=1]Zukünftiges Ex-DSB-Mitglied !!![/sign]

  • Schon lange nichts mehr hinzugekommen :whistling:

    soe
    ************************
    Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.
    Platon


    Schriftfarbe Rot = Kommentar als Moderator
    Schriftfarbe Schwarz = Kommentar als User / Eigener Beitrag

  • ich habe was neues "Altes" (seit März):
    Colt M 1911 A1 US Army





    Gehört noch etwas geputzt (wegen der Schönheit) ausserdem muß das Visier runter und das Originalvisier wieder drauf.


    Jetzt warte ich noch, dass bei CAS-Matches auch in Ösiland eine "Wild Bunch" Klasse eingeführt wird.


    cowroper

    Cowroper SASS #: 66906
    You can hate the war and respect the knights. Lee Hazelwood, 1929-2007

  • Der gehört ja gar nicht dir ;( steht doch eigentum von United States drauf !


    ähhh kennt den Herrn United States einer von euch 8o



    mal im ernst Roper, sehr schönes Teil :thumbup:

    soe
    ************************
    Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.
    Platon


    Schriftfarbe Rot = Kommentar als Moderator
    Schriftfarbe Schwarz = Kommentar als User / Eigener Beitrag

  • Ich hab unter anderem auch eine STI Ranger, ideale Back-Up-Waffe. Kurzer Lauf, kurzer Griff (passen nur sechs .45 ACP rein), aber die Mags der grossen Schwester passen auch.
    Stelle in den nächsten Tagen ein Bild rein.


    cowroper

    Cowroper SASS #: 66906
    You can hate the war and respect the knights. Lee Hazelwood, 1929-2007

  • Mir haben immer die Kimber sehr gut gefallen :P


    stimmt, die gefallen mir auch, leider gibbets da aber (meines wissens nach) nichts im kali .22 ;(


    grüße
    sve

    "Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern." (von George W. Bush)

    NEVER EVER GIVE UP !!!
    [sign=1]Zukünftiges Ex-DSB-Mitglied !!![/sign]

  • Kimber in .22 gibt es! Aber lieber ein bisschen mehr Geld für Munition einplanen und eine Kimber in .17 Mach 2 kaufen. Sound wie eine Grosse, Mündungsfeuer wie eine Magnum und kein fühlbarer Rückstoss, dafür Präzision pur!



    Ich habe eine 1911 mit dem KK WS mit der "Floating Chamber". Herrliches Spassteil, aber die nagelwerfende Kimber ist präziser und macht mir einen Heidenspass!



    Schönen Abend!
    Mitr

    Ich bin immun gegen Marketing. Aus diesem Grunde trinke ich kein Red Bull und habe keine Waffen von H+K!

  • Ich weiß schon, Waffengesetz in D, usw.
    Aber seid mir nicht barsch, eine .45 in KK (wurscht ob 22 oder 17 oder was weiß ich) ist doch totale Sch....


    cowroper

    Cowroper SASS #: 66906
    You can hate the war and respect the knights. Lee Hazelwood, 1929-2007

  • Da stimm ich zu.
    9mm Wechselsystem ist noch vertretbar. Aber drunter kommts irgendwie komisch rüber.

    De guadn Gedankn und de hingadn Rooß kemma ollawei hintnach ::bayernbew::

  • Tut mir Leid, aber eine 1911 in 9 Para ist gequirlte Kacke! Wenn schon eine 9, dann eine .38 Super Auto!


    Übriges, ich kann es mir leisten zwei Randfeuer 1911er zu haben, werden sie doch durch zehn .45 kalibrige Schwestern ergänzt, an Weihnachten kommt dann noch eine Grosse dazu.


    Schönen Abend!
    Mitr

    Ich bin immun gegen Marketing. Aus diesem Grunde trinke ich kein Red Bull und habe keine Waffen von H+K!