Schwarzpulver Fett

  • Nach dem ich von verschiedenen Leuten hier im Forum wegen meines Pflasterfett angeschrieben wurde nach meinem Sägeunfall habe ich diese Woche wieder mit der Produktion begonnen. Näheres Angebote sonstiges.

  • alli, habe gestern auch wieder 1 kg für mich hergestellt diesmal in einem schönen knalligen Rot.

    “Dem klugen Schützen gleicht der höhere Mensch.
    Verfehlt dieser sein Ziel, so wendet er sich ab und sucht die Ursache seines Fehlschusses in sich selbst.”

    - Konfuzius

  • Rot ist bei mir Sommerfett, blau Winterfett und gelb Revolverfett.
    Ich habe heute 50Kg Rintertalg 25Kg Schweineflommen auf dem EUSchlachthof in bester EU Qualität abgeholt, und in Bayern 12 Kg Bienenwachs auf eby ersteigert.

  • Bienenwachs bekomme ich von meinen fachlichen Vorgesetzten der ist Hobbyimker, 1a Bioware frisch vom Bienenpopo :hyster:

    “Dem klugen Schützen gleicht der höhere Mensch.
    Verfehlt dieser sein Ziel, so wendet er sich ab und sucht die Ursache seines Fehlschusses in sich selbst.”

    - Konfuzius

  • Alli. mir ist "Blue Lube" für 45-90 ausgegangen.
    Ist Deine Mischung mit sowas zu vergleichen ?

    "DDR 2.0"? ?...nein Danke ! ! Ich durfte "1.0" zur Genüge erleben. :sdb1: Mein "Vorbild " ?.....siehe "Avantar" !
    Neuerdings, Mitglied des ( im Reservat lebenden ) Indianerstammes "Pack"

    Jetzt auch "Covidiot". :trio:


  • Bei mir sind die Ausgelssenen Schweineflommen der Renner, die ganze Bekanntschaft will dieses Schweine Schmalz, zum andünsten beim Sauerkraut und die Männer zum Brotaufstrich, was aber bei unserem Umfang :trio: wieder Ärger mit den Frauen gibt.

  • Sparrow, besser viel besser

    “Dem klugen Schützen gleicht der höhere Mensch.
    Verfehlt dieser sein Ziel, so wendet er sich ab und sucht die Ursache seines Fehlschusses in sich selbst.”

    - Konfuzius

  • Sparrow, besser viel besser

    Mitbringen, wenns durch ne Fettspritze direkt in 4 Fettrillen geht. Bitte Grün einfärben, bin ja so Naturverbunden. :trio:

    "DDR 2.0"? ?...nein Danke ! ! Ich durfte "1.0" zur Genüge erleben. :sdb1: Mein "Vorbild " ?.....siehe "Avantar" !
    Neuerdings, Mitglied des ( im Reservat lebenden ) Indianerstammes "Pack"

    Jetzt auch "Covidiot". :trio:


  • Ist Deine Mischung mit sowas zu vergleichen ?


    Ist was Falsch gelaufen.
    Pirat: besser und um vieles billiger, ich schiesse das seid Jahren mit meinem Mauser 71 und frazös. Gras Gewehr beide 11mm, die Rezeptur ist bekannt, Preussisches Gewehrfett 71 nur nahmen die Hammeltalg da damals Rindertalg ein Hochwärtiges Lebensmittel war.

  • was aber bei unserem Umfang wieder Ärger mit den Frauen gibt.

    So ein Blödsinn, Die weisen Strümpfe sind doch Figurbetonend. :trio: So, wenn der Vulkanrandsitzer wieder aufwacht, schick ich ihn Dir mit nem Laster. ::hahah::

    "DDR 2.0"? ?...nein Danke ! ! Ich durfte "1.0" zur Genüge erleben. :sdb1: Mein "Vorbild " ?.....siehe "Avantar" !
    Neuerdings, Mitglied des ( im Reservat lebenden ) Indianerstammes "Pack"

    Jetzt auch "Covidiot". :trio:


  • Ein mehrfacher Weltmeister mit dem Dienst Gewehr Schiesst mein Fett, weil er zu faul und bequem ist das selbst herzustellen. Er benutzt keine Fettsspritze, er benutzt eine Luftgewehr Kugeldose die die höhe seiner Fettrillen hat, erwärmt das Fett und taucht die Geschosse mit einer Spitzzange darein, und stellt sie dann auf Zeitungspapier ab. Das Überschüssige Fett setzt sich beim Geschoßsetzen dann schön in die Fettrillen.
    Da er nicht zwischen wischen darf hatte er mit einem bekannten Amerika. Fett nach 8-10 Schuss immer Schwierigkeiten, nach seinen Aussagen hat er das mit dem Gewehrfett 71 ( alli s Fett ) nicht mehr.

  • Mark, ich seh Du schleichst schon wieder rum.
    Vergieß es..
    Ich habe mir gerade in der Grafschaft die Verkaufsrechte gesichert. :trio:
    Wenn Du nochmal sowas nachbaust,kommt er,...der "Patentanwalt". ::hahah::

    "DDR 2.0"? ?...nein Danke ! ! Ich durfte "1.0" zur Genüge erleben. :sdb1: Mein "Vorbild " ?.....siehe "Avantar" !
    Neuerdings, Mitglied des ( im Reservat lebenden ) Indianerstammes "Pack"

    Jetzt auch "Covidiot". :trio:


  • Hör mal, bei euch aufm Stand muß es ja mülmern wie iner Frittenbude aufm Jahrmarkt... ::frinds::


    Gruß
    Michael


    Frittenbude richt noch super, Rinderfett und Explosia Schwarzplver vertragen nur Echte Männer!!!!!!! :wall:

  • Habe eben die Rezeptur durch gesehen, Sommerfett ist auch noch Koscher.

    Das wird ja immer besser.
    Damit vergrößert sich das Verkaufsgebiet.
    Jetzt müssen wir nur noch schaun, ob die Rezeptur auch für "Auserirdische" genehm.. :trio:

    "DDR 2.0"? ?...nein Danke ! ! Ich durfte "1.0" zur Genüge erleben. :sdb1: Mein "Vorbild " ?.....siehe "Avantar" !
    Neuerdings, Mitglied des ( im Reservat lebenden ) Indianerstammes "Pack"

    Jetzt auch "Covidiot". :trio:


  • Preussisches Gewehrfett 71 nur nahmen die Hammeltalg


    Die Jungs hat man nicht gesehen.... :sheep: aber gerochen... ;)


    Rinderfett und Explosia Schwarzplver vertragen nur Echte Männer!!!!!!!


    :sdb:


    Obwohl...ich habe mal mit nem Hawken vom einem Bekannten geschossen. Sattes Buuum...das Grinsen konnte man mir aus dem Gesicht meisseln. :thumbsup:
    Nur, es hat nicht so pervers gestunken. War wohl nicht das richtige Fett. :sla:

  • Hast halt das falsche Fett gehabt sonsnst wärst Du noch heute bei den Schwarznasen, macht süchtig. ::hahah::