Clock 17 oder HK P30

  • Kennt einer von euch diese Art der Beschichtung?


    Cerakote

    soe
    ************************
    Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.
    Platon


    Schriftfarbe Rot = Kommentar als Moderator
    Schriftfarbe Schwarz = Kommentar als User / Eigener Beitrag

  • Ich hab ne Tikka mit Ilaflon Beschichtung und meine USP ist CLD beschichtet - bin mit beiden Beschichtungen mehr als zufrieden. Mit Ceracote hab ich persönlich keine Erfahrung jedoch wurde mir bisher von zwei Büxern davon abgeraten

  • Hallo allerseits,
    Muss das Thema nochmal aufgreifen.
    Habe mir die SFP 9 SD geordert mit RAL 8000 Griffstück. Ich würde mir gerne den Schlitten in RAL 8000 beschichten lassen. Meine Frage ist zur Beschichtung der SFP 9. Ist das eine Brünierung? Weil hatte mal was gelesen von QPQ Beschichtung.
    Und @Ich-bins :
    Was ist eine DLC Beschichtung?
    Wo hast Du die machen lassen?
    Gibts die anderen Farben?
    Viele Grüße
    Christoph

  • CLD: carbon like diamond
    Meine USP 9 SD hat Rick Dangerous hier aus dem Forum umgebaut und er hat auch den Verschluss beschichten lassen. Soweit ich weiss gibt es die CLD Beschichtung nur in schwarz