Neuzugang Colt Paterson im Kasten

  • Ach hier hast Du den versteckt, ich hab mich gefragt, wann Du in dem anderen Thread endlich mit diesem Knaller rauskommst... ;)

    Wunderschönes Teil, und das irre Zubehör... die jetzt offenbar andere Trommel in schwarz macht auch wirklich etwas her. Vielleicht kannst Du ihn nochmal mit der braunen zeigen, als Kontrast für alle, die sie nicht kennen.

    Ich kann hier nur noch ergänzend eine kleine Zerlegung anbieten (ebenfalls ein 1:2 Miniart), an TJ tolle Bilder komme ich nicht ran

    Paterson Miniart zerl.jpg

    ...aber er hat mich natürlich infiziert, voll positiv... <X


    Zur Frage weiter oben, die Pistons sind zwar durchbohrt, aber so fett, daß es den Hahn vermutlich unten um den Griffbügel falten würde, sollte man das Ding füllen und tatsächlich abdrücken. Außerdem ist der Lauf nur grob und in 2 Durchmessern gebohrt (nicht gezogen), zumindest bei meinem "billigen" Exemplar.

    Es gibt sogar Zünder, die einigermaßen passen, allerdings verbietet sich die aggressive Zündladung der Kinderknaller mit Blick auf das (vor allem bei den blauen Hege-Ubertis) kostbare Finish.


    edit:

    Mal noch eine Frage zm Capper: dieser follower-bar ist an beiden Enden mit irgendwas vernietet, was ist am oberen (inneren) Ende darunter? Wäre es ein Bolzen wie beim unteren Ende, der die caps voranschiebt, könnte die Stange nicht der Länge nach gleiten und dem Durchmesser der Schnecke folgen... :/

    47024705hw.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!